Badematte Seattle Kleine Wolke, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben mit Melange Effekt, besonders weich, waschbar

Optisch super.....aber....

Sehr dicht gewebt...schöne Optik , sehr angenehm weich. Leider verliert der Teppich seit nun fast einem halben Jahr ständig Fäden. Hörte auch nach zwei mal waschen nicht auf. Auf Anfrage bei Otto, kam man mir entgegen, eine Rücksendung als Reklamation wurde mir selbst nach Monaten noch angeboten....fand ich sehr kulant , Rücksendung heute verschickt. Ohne diesen Fehler, wäre die Badematte wirklich sehr empfehlenswert.

Verliert Fäden

Eigentlich eine tolle Matte, hab sie jedoch zurück geschickt, da sie Fäden verliert. Anstandslos Neue bekommen. Das Problem ist jedoch das gleiche. Sehr ärgerlich!!

Fusselwolke!!!

Kleine Wolke war immer ein Garant von guter Qualität, diese fusselt ohne Ende, mal sehen wieviel Flausch bleibt!! Farbe ist super!!