Badematte Seattle Kleine Wolke, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben mit Melange Effekt, besonders weich, waschbar

Schöne Badematte

Ist hochwertig verarbeitet und sehr flauschig. Hatte vor einiger Zeit eine grosse Badematte gekauft und wollt noch diese kleinere ergänzen. Hatte etwas Bedenken, ob es farbliche Unterschiede gibt. Aber dem war nicht so. Die beiden Matten passen optimal zusammen. Einziger Nachteil, sie sind nicht gut für einen Saugroboter geeignet. Hier verlieren die Teppiche Fäden... Aber sonst sehr zufrieden.

Kleine Wolke, was sonst!

Nachdem unsere alte kleine Wolke nach über 5 Jahren ausgetauscht werden musste, hab ich mich wieder für diese Marke entscheiden. Was soll ich sagen, am liebsten würd ich auf ihr schlafen, so weich ist sie! Die Farbe ist wunderschön und die Qualität wie gewohnt, sehr gut!

Top Qualität!

Dieser Badteppich hat mich bereits von Anfang an überzeugt, würde diese Marke bestimmt wieder kaufen. Die Farbe sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus, als auf dem Foto und die Unterseite ist auch so gut, dass auf dem Fliesenboden wirklich nichts verrutscht.

Eine tolle Badematte!

Die Badematte von Kleine Wolke ist zwar nicht ganz billig, aber Qualität kostet halt manchmal leider etwas mehr. Die Farbe ist ein schönes sattes grün. Genau passend in unser Badezimmer. An den Füssen fühlt sich die Matte flauschig weich an.

Tolle Badematte

Schöne Optik. Angenehmes Laufgefühl. Unempfindlich, leicht zu reinigen. Durch die Beschichtung kein Verrutschen. Beschichtung hält auch nach mehrfachem Waschen inkl. Trockner.

Tolle Qualität

Die Qualität und die Farbe sind wunderschön , bin total begeistert .

Gutes Produkt!

Badematte in 70x120cm in guter Qualität. Höhe 25mm ausreichend und flauschig!

tolle Badematte

Die Farbe iceblue entspricht zum Glück nicht dem unschönen dunklen Farbton auf dem Hauptbild, sondern dem hübschen helleren Ton auf den vier kleinen Abbildungen, worauf ich auch gehofft hatte. Das leicht Mellierte ist nur erkennbar, wenn man ganz dicht draufschaut, aus normaler Entfernung im Stehen ergibt sich ein schöner einheitlicher Gesamtfarbton. Von der Qualität und Dicke ist die Matte sehr schön und fühlt sich an den Füßen sehr angenehm an. Die Matte ist absolut rutschfest, was super ist. Ich bin sehr zufrieden und kann die Matte weiterempfehlen.

Hält, was es verspricht...

...Und dann tun andere WC- oder Badematten eben nicht. Die vorige, die ich deswegen retournieren musste, hatte alle paar Quadratzentimeter winzige Silikonnoppen und rutschte wie Teufel - nannte sich aber dennoch rutschfest. So etwas sollte getestet und zertifiziert werden, denn nicht nur ältere Menschen sind auf Rutschfestigkeit angewiesen. Merke: Unfälle im Bad sind gar nicht mal so selten. Sie beruhen meist auf herumliegenden Stolperfallen oder Ausrutschen auf nassen Kacheln oder eben einem Vorleger, der wegrutscht..

Flauschig und total unempfindlich

Der Badeteppich ist total flauschig und durch das Melierte auch total unempfindlich. Er schaut immer noch gut aus, wenn man tagtäglich mehrmals darüberläuft. Keine Laufspuren. Habe deshalb schon den 2. in einer anderen Größe noch gekauft.

Tolle Badezimmermatten

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Badezimmermatten. Sie sind toll verarbeitet und schaffen eine gemütliche Atmosphäre im Bad.

Angenehm flauschiger Badteppich!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Badteppich. Er ist schön flauschig. Kein Abrieb. Die Kettelung ist perfekt. Tolle Qualität!!!

Badteppich zum verlieben

Super weich und sehr strapazier fähig

Optisch super.....aber....

Sehr dicht gewebt...schöne Optik , sehr angenehm weich. Leider verliert der Teppich seit nun fast einem halben Jahr ständig Fäden. Hörte auch nach zwei mal waschen nicht auf. Auf Anfrage bei Otto, kam man mir entgegen, eine Rücksendung als Reklamation wurde mir selbst nach Monaten noch angeboten....fand ich sehr kulant , Rücksendung heute verschickt. Ohne diesen Fehler, wäre die Badematte wirklich sehr empfehlenswert.

Toller Badteppich - tolle Farbe

Der Badteppich ist wirklich ein echter Hingucker im Bad. Die Farbe ist schön kräftig und ein sattes Apfelgrün. Außerdem fühlt er sich sehr flauschig an und trocken wirklich super schnell, wenn man mal mit nassen Füßen aus der Wanne steigt.

Flauschige Badematte

Diese Badematte macht ihrem Herstellernamen alle Ehre „kleine Wolke“. Wenn man barfuß darauf steht, bzw. darüber geht fühlt sich dass sehr gut und flauschig an. Durch die Beschichtung auf der Unterseite rutscht auch nichts. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön.

sehr gute Qualität

Die Badematte entspricht genau meinen Vorstellungen, schön flauschig und rutschfest. Die Farbe entspricht der Abbildung im Internet. Wenn ich weitere Badematten auswechseln muss, werde ich wieder zu dieser Marke greifen.

Verliert Fäden

Eigentlich eine tolle Matte, hab sie jedoch zurück geschickt, da sie Fäden verliert. Anstandslos Neue bekommen. Das Problem ist jedoch das gleiche. Sehr ärgerlich!!

Kleine Wolke ist Qualität

Sehr schöner Badteppich, sehr zu empfehlen, aber einen Stern Abzug, die Farbe auf den Fotos ist heller, hatte mir den Artikel anders vorgestellt, hab den Teppich aber behalten, sieht gut aus!

Schöne weiche Matte in toller Optik

Wir haben uns viele Badematten angeschaut, aber diese war für uns die beste Wahl. Die melierte Optik ist sehr schön. Die Matte tritt sich nicht flach und sieht immer gut aus. Sie ist schön weich und barfuß eine Wohltat.

Super flauschig

Ich bin total begeistert von der Badematte. Die Farbe ist in Life sehr viel schöner als auf dem Bild und ist super weich und flauschig. Außerdem wirkt es sehr edel durch die Farbübergänge. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Super flauschiger Teppich

Der Badezimmerteppich hat eine sehr gute gummierte Unterseite und rutscht somit nicht. Der Teppich selbst ist mega flauschig. Die Fasern sind nach dem Drauftreten auch nicht sofort platt. Absolute Kaufempfehlung!

Superflauschig

Das Gefühl an den Füßen ist unglaublich angenehm, wahrlich wie auf einer Wolke und total flauschig. Sie verrutscht nicht und sieht gut aus. Auch die erste Wäsche konnte ihr nichts anhaben. Was will man mehr?

Wunderschöner

Vorleger,dicht ,tolle farbe,allerdings holen meine katzen ganz leicht fäden raus.das dürfte nicht passieren.er wird nicht lange halten.dafür war er zu teuer.bei meinen anderen passiert das nicht

Super Qualität

Die Badematte hat eine sehr schöne Farbe und ist leicht meliert. Sieht wirklich gut aus. Sie außerdem total flauschig und Trittspuren sind schnell wieder weg. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Mir zu weich, das ist aber Geschmackssache

Sehr weiches Material, leider passte die Farbe bei uns nicht. Ich persönlich mag`s etwas strukturierter und icht so sehr (polyester-) flauschig, aber objektiv gutes Produkt

Prima Qualität

Die Badematte sieht gut aus und hat eine sehr gute Qualität (angenem beim Barfuß-Gehen). Wir haben gleich nochmal die größere bestellt.

Badeteppich

Super Qualität und Maße waren auch ok aber leider passte der Farbton nicht zu unseren Fliesen im Bad, vielleicht der nächste Artikel.

fomstabiler Artikel

Habe diese Badematte in zwei Farben bestellt,wie immer von der Firma kleine Wolke nicht enttäuscht. Wenn auch etwas teurer,die Qualität stimmt.

Der Teppich ist sehr flauschig und weich. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich werde mir noch diesen Teppich in anderen Farben bestellen.