Teppich Mix Art 180, merinos, rechteckig, Höhe: 4 mm, robuster Kurzflorteppich mit Flitzrücken, alle Räume

Besser als erwartet.

Sieht gut aus und man kann barfuß über den Teppich laufen. Ob er waschbar ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Ansonsten hätte ich für das Geld etwas schlechteres erwartet.

Badvorleger

Habe mir die Badematten gekauft ,hatte aber einige Mängel. Farbe ist viel blasser als auf dem Foto , und eine große Laufmasche hatte ich auch , habe sie dann aber abgeschnitten ( ich hoffe das rächt sich nicht nach dem 1. Waschen ). Wir werden sehen...

Klasse Badematte

Die Badematte hält was sie verspricht. Für den Preis unschlagbar. Flauschig, weich, für nackte Füße optimal. Flust nicht.

tolles Produkt

Die Badematte schaut genauso aus wie auf dem Bild und ist sehr flauschig. Ideal als Vorleger vor einem Waschbecken!

Super Badematte

Die Badematte paßt super in unser neues Bad. Sie ist schön flauschig und wir betreten sie meistens barfuss.

Wunderbare Matte

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Auch die Lieferung war gut. Farblich sehr harmonisch gestaltet.