roba® Puppenbett Scarlett

Top Qualität und gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung

Schönes Puppenbett

Ist wirklich ein süßes Puppenbett zum Spielen!!!!!

Toller Artikel für kleine Muttis

Das Bett ist relativ zügig zusammenzubauen und stabil. Sehr niedlich ist der Betthimmel. Einziger minuspunkt ist die bewegliche Stange an der der Himmel hängt. Sie schwenkt dauernd hin und her und geht leicht raus. Somit entsteht Verletzungsgefahr. Die Kids sollten mindestens 4 Jahre sein. Finde ich...

Schickes Puppenbett

Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig! Zum Spielen ist es okay, aber wenn man eine richtige Puppen-Mama hat, würde ich eher ein anderes Puppenbett kaufen! Bei uns ist leider schon an der Stange des Vorhangs( am Holz) etwas abgesplittert bzw. Rausgebrochen!

Niedlich das Puppenbett

Schönes Bettchen, allerdings ist die Vorrichtung für den Himmel schnell ausgebrochen. Mein Schwiegersohn hat es repariert und Otto kam mir mit dem Preis entgegen. Danke Otto, wie immer guter Service!

Hübsches Puppenbett

Habe es für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Aufbau ging auch schnell. Ein Kissen und eine Decke sind bei Wäre schön wenn eine kleine Matratze oder Laken dabei wäre. Ansonsten genau das richtige für Puppenmamas.

Puppen-Wiege

für kleinere Puppen sehr schön. Allerdings ist der Himmel vom Bettchen nicht so optimal. Er schwingt in sämtliche Richtungen, anstatt in der Mitte zu bleiben, da mussten wir nachhelfen.

süßes bett...

...guter Preis, süße farben - der himmel ist leider viel zu lang und stange dreht sich immer zu den seiten----sehr nervig , aber dennoch ein hingucker

Puppenbett

Sehr schön, aber die Naht am Himmel ist falsch zusammen genäht , Schleife ist nur auf einer Seite.