Tanner Spielkasse Scan me

Enkelin ist enttäuscht 😢

Kasse ist gebraucht zugestellt worden, denke mal das es eine Reklamation gewesen ist, die Kasse kann Artikel nicht scannen , werde die Kasse zurück schicken Enkelin ist sehr enttäuscht 😞 wir als Großeltern auch Sie hat sich darauf gefreut. Ich hoffe das wir eine nagelneue bekommen ohne Gebrauchsspuren 😢

Defekte Kasse

Die Kasse ist in einem defekten Zustand bei uns angekommen. Die Scanfunktion funktioniert nicht, die Kasse hängt sich auf. Nicht weiterzuempfehlen.

Bin wirklich enttäuscht 😐

Ich habe die Kasse als Geburtstag Geschenk bestellt, Lieferung war pünktlich. Als ich es ausgepackt,hat es bereits Gebrauchsspuren,defekt. Ich habe sowas nicht erwartet.

Schrott

Kann die Bewertungen alle nur bestätigen, lasst die Finger davon

Schrotkasse

Die Krankenkasse ist allerletzte, der Scanner ist ohne Funktion,die Kasse ist ging nach einer Woche kaputt und funktionierte nicht mehr. Es ist eigentlich ein Taschenrechner in einem größeren Vision und mehr nicht.

Funktioniert nicht

Beim ersten Veruch war die Schublade defekt und ließ sich nicht öffnen. Jetzt funktioniert die Scannerfunktion nach 2 Monaten nicht mehr. Kundenservice ist eine Katastrophe!!!!!!!

Kaputt

Die Kasse Scannt nicht und ist überall zerkratzt ob es benutzt wurde! - wird zurück geschickt!

Scanner defekt.

Scanner defekt.

Geldfach klemmt auch beim zweiten Versuch.

Geldfach klemmt. Batterien verlieren den Kontakt ständig. Das Austauschprodukt hat genau die gleichen Probleme.