Tanner Spielkasse Scan me

Scanfunktion schnell defekt

Haben schon die zweite Kasse...beide nach kurzem Gebrauch mit dem gleichen Defekt: keine Scanfunktion mehr, Kasse redet ununterbrochen. Allemal als Taschenrechner zu verwenden.

Enkelin ist enttäuscht 😢

Kasse ist gebraucht zugestellt worden, denke mal das es eine Reklamation gewesen ist, die Kasse kann Artikel nicht scannen , werde die Kasse zurück schicken Enkelin ist sehr enttäuscht 😞 wir als Großeltern auch Sie hat sich darauf gefreut. Ich hoffe das wir eine nagelneue bekommen ohne Gebrauchsspuren 😢

Kasse mit Sprechfunktion

Die Kasse funktioniert gut und die Scanfunktion ebenso (mit dem verschiedenen Produkten von Tanner mit blauen Code). Das Scannen funktioniert, wenn der Scanner auf dem Produkt von oben nach unten gezogen wird ohne etwas zu drücken. Meine kleine 2,5 Jahre konnte das dann auch umsetzen nach ein paar mal üben.

Defekte Kasse

Die Kasse ist in einem defekten Zustand bei uns angekommen. Die Scanfunktion funktioniert nicht, die Kasse hängt sich auf. Nicht weiterzuempfehlen.

hätte bessere Qualität erwartet

Scan Funktion und die Sprache ist echt Super leider schließt die lade teilweise nur mit richtig Schwung und geht wieder von alleine auf Für den Preis hätte ich eine Bessere Qualität erwartet

Bin wirklich enttäuscht 😐

Ich habe die Kasse als Geburtstag Geschenk bestellt, Lieferung war pünktlich. Als ich es ausgepackt,hat es bereits Gebrauchsspuren,defekt. Ich habe sowas nicht erwartet.

Schrott

Kann die Bewertungen alle nur bestätigen, lasst die Finger davon

Ist nicht zu empfehlen

Scanner funktioniert nicht und mit der Sprache gab es auch Probleme.

Schrotkasse

Die Krankenkasse ist allerletzte, der Scanner ist ohne Funktion,die Kasse ist ging nach einer Woche kaputt und funktionierte nicht mehr. Es ist eigentlich ein Taschenrechner in einem größeren Vision und mehr nicht.

Erst super, dann enttäuschend

Meine Kinder hatten den ersten Weihnachtstag ihre Freude mit der Kasse. Funktionierte alles ohne Probleme. Am nächsten Tag scannte sie schon nicht mehr. Machte neue Batterien rein, aber brachte gar nichts. Für einen großen einfachen Taschenrechner zu teuer.

Die Kasse selbst ist sehr schön ä, der Scanner ist das highlight bei denn kids. Das wechsel Geld haben wir erst einmal verstaut so kann auch der kleine Bruder mitspielen. Aufpassen muss man natürlich bei denn Verpackungen die dabei sind da sie aus Pappe sind und somit schnell kaputt gehen.

nach 2 wochen defekt.

ansicht sehr schön macht meiner tochter sehr spaß jedoch funktioniert nach 2 wochen die scan funktion nicht bzw hängt dies mal gehts mal nicht.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Kasse hakt beim Aufgehen, geht nicht richtig auf. Funktioniert - trotz neuer Batterien - nicht mehr nach 1 mal benutzen. Verpackung kam total kaputt an. Ich schicke es zurück!

Ist ok

Preis Leistung ist ok ... man kann tatsächlich alle tannerwaren damit einscannen habe erst hier ein Korb bestellt was nicht nur überteuert sondern auch um knapp 30 Miniaturen fehlerhaft war. Haben dann bei Lidl für 4,99 die kleinen Körbe gekauft 3stk. Mit den tannerminiaturen 1. Günstiger 2. Mehr und verschiedene Sachen.

It may be good for the price

Ja, es ist ein gutes Spielzeug für die Kleinkinder und der Preis ist auch in Ordnung, kein Problem, und es ist gut als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Es ist einfach in Ordnung und eine Sache ist, dass das Bild im Internet zu viel ist als das, was geliefert wurde Fotos sind voller Ausschnitte, die sich als nicht so herausstellen

Kasse mit Spaß Garantie...

Die Kasse besitzt einen großen Spasfaktor,den sie hat eine Scannerfunktion für die passenden Warenartikel(für wenig Geld extra zu erwerben),mehrere Sprachen...und ist mit Taschenrechner Funktion ausgestattet. Entweder so bezahlen oder mit der tollen Karte... Der Spielspaß ist garantiert....😉

Viel zu teuer für dieses Produkt

Hier gibt es viele Abzüge zum einen klemmt die Kasse dazu gibt es auch keinen Ton wenn die Kasse sich öffnet woran man sich als Kind mehr erfreuen würde. Das scannen macht auch keinen Spaß. Meine tochter hatte nach nur 4 Minuten große Langeweile daran

Funktioniert nicht

Beim ersten Veruch war die Schublade defekt und ließ sich nicht öffnen. Jetzt funktioniert die Scannerfunktion nach 2 Monaten nicht mehr. Kundenservice ist eine Katastrophe!!!!!!!

+++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Great design but

The design is great and till scanner was working only for 3 weeks. and no more scan products but the language settings and the voice prompt were perfect, kids were just a little disappointed.

Schöne Spielkasse

Die Kasse mit ihrer Sprachfunktion ist wirklich schön und funktioniert auch super. Der Scanner macht leider keinen piepton und man muss teilweise mehrfach über den Strichcode fahren aber trotzdem echt zu empfehlen.

Tolle Kasse, macht Spaß!

Die Kasse ist super, v.a. die Scan-Funktion und die verschiedenen Sprachen. Alle Kinder, auch die größeren, waren begeistert und hätten sich früher über eine solche Kasse sehr gefreut! Begeisterung!

Schöner Spielspaß für Kinder

Wir haben unserem Sohn die Kasse zum Geburtstag geschenkt. Alles super auch die Funktion zum einscannen der Artikel. Einziger Nachteil ist, daß die Kasse manchmal klemmt und das Geldfach schwer aufgeht.

Ist nicht zu empfehlen

Die Kasse ist nicht zu empfehlen. Sie soll in Deutsch und Englisch sprechen, unsere sprach nur in englisch auch wenn man sie umstellte um deutsch zu sprechen. Sehr enttäuschend für den Preis.

Tolle Spielkasse, ...

die vor allem mit den passenden einscannbaren Produkten einen riesen Spaß macht. Leider bekommt man die Geldscheine schlecht aus dem Fach, da es nicht abgerundet ist.

Tolle kindgerechte Kasse

Die Kasse ist Super, der einzige nachteil ist das die üblich erworbenen Tanner Produkte nicht gescannt werden können... nur die wo bei der Kasse dabei sind, sind scannbar!

Sehr schöner Artikel

Ich hatte leider falsch bestellt deshalb musste ich es zurück schicken- das war aber eine richtig tolle Kasse und wäre ich noch Kind würde ich die unbedingt haben wollen

sehr gute Spielkasse

super, dass man verschiedene Sprachen einstellen kann, deshalb auch sehr schön für Grundschüler, ideal kombinierbar mit dem Tanner Kaufladensortiment

Schöne Kasse

Schöne Kasse, einfache Bedienung. Einfach toll gemacht das man damit auch echt scannen kann und das so auch mit preisen und artikelbezeichnung angezeigt wird :)

Kaputt

Die Kasse Scannt nicht und ist überall zerkratzt ob es benutzt wurde! - wird zurück geschickt!