Tanner Spiellebensmittel Picknick Korb

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nettes Set, hochwertig hergestellt. Bin zufrieden. Kann ich empfehlen.

Voll süß

Der Korb ist eigentlich sehr süß. Er ist für mini Girls was ganz besonderes. Ich persönlich finde aber den Korb leider zu zu klein für fünf sechs jährigen.

Haben uns Bewusst für Holz entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Schöne Spielzeug

Wir haben diesen Picknick Korb und viele andere Holzartikel bestellt und gekauft, damit unser Enkelkinder spielerisch die Lebensmittel kennen lernen. Es wird täglich damit gespielt. Sie haben richtig Freude daran.

Gute Qualität.. Kind ist Happy

Ich bestelle für meine kleine immer was zum spielen mit.. weil sie sonst entäucht ist.. wenn nur mami und omi was zum schauen haben.. Bischen kleiner als gedacht.. aber sehr detailreich und farbenfroh.. ich würde es wieder kaufen..

Klein und schön verarbeitet.

Klein und praktisch. Die einzelnen Artikel sind schön verarbeitet und mit der Klettfunktion macht es noch mehr Spaß. Man kann das Ei köpfen und die Flasche öffnen. Das findet mein Kind besonders spannend.

Mini Format

Die Beschriftungen viel schon beim Auspacken ab. Der Korb ist mini. Der Preis ist nicht angemessen.

Gutes Pädagogisch wertvolles Spielzeug^^

Alle Materialien machen einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Mit den Klettpunkten hat meine Enkelin besonders fiel Spaß und fühlt sich wie eine Mutter die das Frühstück zubereitet^^.

toll

super kleines Körbchen mit tollem Inhalt

Alles bestens. Super Produkt jederzeit wieder

Tolle spielstunden

Als einzelnen geschenk wäre es etwas dürftig aber zusammen mit ein anderen set macht es richtig was her im körbchen und sorgt für viele spielstunden und nachahmen. Echt klasse.

Hallo zusammen Das Körbchen finde ich super. Meine Tochter 3 Jahre alt spielt sehr viel damit die Verarbeitung wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Picknick

Optisch ein sehr schöner Anblick und eine prima Verarbeitung, unsere Enkeltochter wird sich freuen.

Sehr sehr süß aber..

Wirklich ein Hingucker der Korb, aber leider zu zu klein. Ich habe etwas größeres erwartet, aber leider zu klein. Trotz er süß ist, geht er zurück.

Sieht toll aus aber mehr nicht

Also ich habe Hier das Problem das es einfach nur gut aussieht aber meine tochter hatte nach 3 Minuten keinen Spaß mehr daran.

Das Set habe ich für meine Tochter gekauft, sie hat viel Freude damit. Das Set wurde gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Der Picknickkorb ist toll.

Sehr gut verarbeitet. Die Teile sehen super schön aus. Leider ist das Set viel kleiner als ich mir vorgestellt habe.

Total süßes Körbchen

Habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft. Sie war an Fastnacht als Rotkäppchen verkleidet und hatte das Körbchen mit dabei für die Oma.

Wunderschön dieser Korb

Ein sehr schönes, gefülltes Picknick Körbchen. Die Lebensmittel sind aus Holz und wirklich ganz toll gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Super Spielzeug, gute Qualität

Ein tolles Körbchen an dem mein Sohn viel Freude hat. Die Lebensmittel sind kindgerecht gestaltet und sehr gut verarbeitet ohne Kleinteile!

Super Idee.Kinder glücklich

Alles wie echt.Kinder sind glücklich.Jetzt können auch diw kleinen echte Holzlebensmittwl einkaufen.Körbchen auch hochwertig.

Schöne Sache

Sieht gut aus.preis sehr gut.gerne wieder

Süß

Der Korb ist etwas billig, aber für die Spielküche absolut top

tolles Spielzeug

Diese Zubehör für einen Kaufladen ist ideal, sehr robust, natürlich gemacht und gehört in jeden Kaufladen für Kinder.

Ein toller Picknick Korb

Tolle verarbeitet und wird super gerne bespielt. Sogar die Milch hat einen abnehmbaren Deckel mit Klettverschluss.

Super schön

Das körbchen ist super schön. Die kleine hat sich super gefreut.

Einfach tolle artikel macht viel spass ...

Einfach tolle artikel macht viel spass 👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Kleines Körbchen, liebevoll gestaltet. Meine Püppi war sehr erfreut. Gut verarbeitet und keine Macken. Toll

Sehr schöner Picknick Korb

Der Picknick Korb ist bei meiner Enkelin sehr gut angekommen. Sie spielt sehr gerne damit.

Sehr schöner Set, ist ein wenig zu klein hab mir den Korb größer vorgestellt. Aber meiner Tochter gefällts.