Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe L, Gestell Wenge

Toller Sessel !

Sehr bequem , gute Verarbeitung. Sehr zum empfehlen !

Gut, aber für mich nicht perfekt.

Sessel entspricht bis auf die Polsterung meiner Vorstellung. Für mein Gewicht von 110 kg ist die Polsterung zu dünn. Ebenso stören die Nähte im Leder der Sitzfläche.

Kaum sass ich drin, da fühlte ich mich schon

Ich habe Probesitzen bei Möbel Höffner gemacht, aber das dreifache vom Preis wollte ich nicht ausgeben. Das einzige was mir nicht gefiel war das zusammenschrauben vom Unterteil und Rückenlehne. Das Unterteil war komplett zusammen gebaut, warum wird der Stuhl nicht komplett zusammen gebaut geliefert ?? Das ist eine Zumutung alleine die beiden Schrauben in die Löcher zu bekommen und dann fest zu schrauben. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten Super Stressless Sessel. ☆☆☆☆

Sessel ok aber........ die Lieferung

Der Sessel ist ganz toll. Der Preis aufgrund des Sonderrabattes Spitze. Aber: Ich habe 2 Sessel bestellt, dieser ist am 6.1.22 geliefert worden. Der 2. Sessel ist bis heute noch nicht da 30.1.22. Der 2. Sessel soll laut Otto seit 14 Tagen in 5 bis 7 Tagen kommen. Fühle michdoch etwas verarscht.