Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe L, Gestell Wenge

Einer der besten Relax-Sessel

Für mich einer der besten Relax-Sessel überhaupt. Ein sehr angenehmes Leder, das sich nicht so kalt anfühlt wie bei vielen Wettbewerbsprodukten. Sehr solide Mechanik. Bei Otto zu einem fairen Preis bestellt und noch vor Ablauf der vorausgesagten Lieferzeit geliefert.

Immer wieder gern

Habe schon mal ein gekauft ....und war da schon begeistert ...wurde jetzt ein Wiederholungstäter für meine Frau,,,, jetzt hat jeder einen Dankeschön für diese Qualität ... hatte auch Glück mit dem Preis...

Der Sessel ist sein Geld wert

Meine Frau will garnicht mehr aus dem Sessel. Klasse Verarbeitung, tolles Platzgefühl, Polsterung spitze, wir sind begeistert und würden Ihn nicht mehr hergeben. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfach Perfekt

Habe jetzt schon mehrere Sessel getestet aber seit ich diesen habe kann ich verstehen warum er etwas mehr kostet. Mann möchte nicht mehr aufstehen :-)

Supersache

Der Stressless ist sehr bequem, und die Schlafposition ist wirklich perfekt. Es ist ein angenehmes Sitzen bzw. Liegen in allen Positionen - super

Ganz toller Sessel nie wieder etwas anderes ...

Ganz toller Sessel nie wieder etwas anderes werde ich kaufen

Macht seinem Namen alle Ehre

Ja der Stressless macht seinem Namen alle Ehre. Die Verarbeitung ist klasse, das Leder superweich und die Funktionen gigantisch. Nach ein paar Minuten im Sessel - Füße hoch - kommt man echt zur Ruhe und kann entspannen. Leider wurde der Sessel nicht fachgerecht aufgebaut, so dass HERMES noch einmal nachbessern muss.

mein liebstes Möbelstück

modernes zeitloses aussehen ,alle Sitzpositionen sind bequem hervorragendes Leder die Schlafposition entspannend und außerdem einen hervorragenden Kundendienst.

Reinsetzen und dich Wohlfühlen

Hohe Qualität und Sitzkomfort. Das Zusammenbauen des Stuhles erfordert zwei Personen.

ein zeitlos schönes Möbel

ein sehr bequemer Sessel von sehr guter Qualität! Bedingungslos zu empfehlen! Anlieferung und Aufbau problemlos.

Qualität seit Jahrzehnten

Nach 16 Jahren Stresslesss "Mayfair" in anderer Farbe hatten diese ausgedient ! Jetzt "Garda" in schwarz sind wir wieder völlig begeistert! Super bequeme Sitzmöbel... STRESSLESS eben !!!

Entspannung pur

Top Service von HERMES freundlich und kompetent. Der Sessel ist Entspannung pur - hervorragend verarbeitet - Farbe vom Leder entspricht der Stoffprobe. Überlege einen zweiten zu bestellen

Nach Hause kommen ....

und sich im Sessel wohlfühlen. Bequem, super verarbeitet, reduziertes Erscheinungsbild. Ein Möbelstück für viele Jahre.

Der Sessel ist sehr bepuem Schlafposion auch sehr gut kann ich mit guten Gewissen empfehlen ein wirklich schönes Stück.,

super

Bin sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller Artikel

genau wie versprochen, ideal zum entspannen. kann ich nur weiterempfehlen

Toller Atrikel

Kann ich nur weiterempfehlen! Gute Verarbeitung und sehr guter Komfort

Qualität hat ihren Preis

Gute Verarbeitung und gute Funktion, bequem und ein schönes aussehen!

Bin komplett begeistert

Verarbeitung und Sitzkomfort einfach gut .👍 Nur zu empfehlen.