Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Wenge

Enttäuschende Produktbeschreibung

Sehnsüchtig wartete ich auf den Sessel mit Kopfverstellung, Schlafposition, das Sitzerlebnis, dass ich eben aufgrund der Bewertungen und Beschreibung erwartet habe. Lieferservice absolut traumhaft. Dann der Sessel. Viel zu nah am Boden, Farbe anders als ich erwartet habe und * Schlafposition ist eine Neigung um vielleicht 30-40 Grad. Das Sitzen an sich war durch den Kaltschaum komfortabel, doch für mich nicht bequem genug in M ( 1,67 cm). Aufgrund meines Rückenleidens reichte mir die Neigungsmöglichkeit gar nicht und Kopfverstellung bedeutet scheinbar nur, dass sich die gesamte Rückenlehne neigt....also unter *Schlafposition* verstehe ich etwas Anderes... Insgesamt passt die Beschreibung leider nicht zu diesem Produkt, oder ist eben für einen Laien wie mich missverständlich. Daher schreibe ich dies, um vielleicht weiter zu helfen. Preis-Leistungsverhältnis super toll, doch wenn ein Sessel nicht hält, was die Produktbeschreibung verspricht, dann muss ich ihn leider zurück geben. Ich gab ihn also direkt nach dem Probesitzen den tollen Hermes Mitarbeitern wieder mit...

Leider Enttäuschung

Hab lange überlegt ob ich eine Bewertung abgebe, zu enttäuscht waren wir mit dem Sessel. Optisch ist er schön anzusehen. Keine Farge. Aber das war es schon. Das Kopfteil kann man nicht verstellen. Falsch beschrieben, aber das hätte uns noch nicht mal gestört... Der Sessel ist einfach nicht bequem. Das muss gesagt werden. Für den Preis, einfach Mäßig. Da gibt es Sessel die deutlich kompfortabler sind. Deswegen wurde er zurück gegeben. LEIDER

Kann ich leider nicht empfehlen.

Der Sessel ist sehr klein und nichts für größere Leute. Polster und Leder sehr schön, aber ich habe etwas anderes erwartet für den Preis.

habe mir mehr versprochen

lässt sich nur ruckartig verstellen, das habe ich mir anders vorgestellt