Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Wenge

Eine tolle und sinnvolle Investition

Sehr pünktlich geliefert, schnell und professionell aufgebaut, sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.

schöner Sessel

Toller Sessel aber die Farbe passte bei mir garnicht

Super bequemer Sessel

Der Sessel ist super bequem und endlich bekomme ich keine Rückenschmerzen mehr, wenn ich fernsehe. Es hat mich lediglich etwas gestört, dass ein Artikel zu diesem Preis nicht montiert geliefert wurde.

..sehr bequem

Dieser Sessel ist sehr bequem, ist aus tollem weichen Leder. Das Geld ist er wert.

Super Sessel für Rückenprobleme

Der Liefertermin wurde eingehalten, die Lieferung rechtzeitig angekündigt und problemlos angeliefert. Leider mussten wir den Sessel selber aufbauen hat etwas gefuchst.(Corona) Der Sessel ist einfach nur ein Traum. Gute Qualität, schöne Farbe, weiches Leder, bequemes Sitzen oder Liegen möglich.

Sehr schöner Sessel

Sehr schöner Sessel wie erwartet geliefert musste jedoch aufgebaut werden. Bequem und leicht zu verstellen.