Stressless® Relaxsessel Garda (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Wenge

Super bequemer Sessel!

Erst einmal ein großes Lob an die Spedition! Sie haben mich Vortag der Lieferung telefonisch informiert, obwohl es auf der Auftragsseite zu sehen war und am Tag der Lieferung ca. 1 Stunde vor Ankunft nochmals. Es waren echt 2 liebe & lustige Männer, die den Sessel auch aufgebaut hatten. Der Sessel ist auf jeden Fall sein Geld wert! Er hat nach dem Aufbau nicht nach Chemie gerochen, einen stabilen Stand, ist äußerst bequem und auch die Rückenehne ist nicht zu kurz (170cm Körpergröße). An den „Rollen“ seitlich des Sessels, auf dem er gleitet, kann man die „Schwungkraft“ einstellen. Wenn man nach hinten gelehnt sitzt & die Kopfstütze kurz anhebt, fährt der Sessel in Liegeposition. Die Armlehnen sind leicht gepolstert, sehr angenehm. Beim Hocker, kann man es einstellen, ob er beweglich sein soll oder nicht, indem man an der Unterseite die Hebel betätigt. Gut verarbeitet ist er ebenfalls. Ich war selber lange am Überlegen, ob ich so viel Geld in einen Sessel investiere, aber er ist es definitiv wert.

Sehr guter Sessel

Eigentlich hat das Produkt dreimal fünf Sterne verdient: Für Lieferung und Aufstellung, für den Preis und für die Qualität des Sessels. 1. Lieferung und Aufstellung Der Liefertermin wurde frühzeitig angekündigt und auch eingehalten. Mit der möglichen Sendeverfolgung im Internet kann man den Liefertermin fast auf die Minute genau vorhersagen. Die Aufstellung des Sessels haben zwei nette Möbelpacker einwandfrei erledigt. 2. Preis Der Preis für diesen Sessel bei OTTO ist sehr günstig. Andere Anbieter im Internet oder im Möbelgeschäft verlangen dafür mindestens 20% mehr. 3. Qualität des Sessels Der Sitzkomfort des Sessels macht dem Namen „Stressless“ alle Ehre. Über das Gleitsystem findet man leicht die optimale Sitzposition. Zudem kann die Dämpfung des Gleitsystems mittels zweier Stellräder den persönlichen Wünschen angepasst werden. Fazit: Den Kauf dieses Sessels bei OTTO kann ich nur empfehlen.

Einfach superbequem!

Der Liefertermin wurde eingehalten, die Lieferung rechtzeitig angekündigt und problemlos angeliefert. Der Sessel ist einfach nur ein Traum. Gute Qualität, schöne Farbe, weiches Leder, bequemes Sitzen oder Liegen möglich. Für meine 165 cm Größe stützt es sowohl den Rücken als auch den Kopfbereich sehr gut. Für größere Leute (mein Mann ist 184 cm groß) ist die Rückenlehne etwas zu niedrig. Der Hocker ist auch super verarbeitet und bietet zusätzlich auch eine bequeme Sitzgelegenheit. Würde den Sessel immer wieder kaufen , er ist den Preis wert!

Toller Sessel

Den Sessel bestellt und vollkommen davon überzeugt. Die Zustellung per Spedition war reibungslos. Sessel ausgepackt und der Aufbau war einfach! Die Qualität überzeugt, sehr gute Verarbeitung. Kann ich definitiv weiterempfehlen

Sehr bequemer Sessel

Die Zustellung war problemlos. Der Sessel ist sehr bequem und auch sehr stabil. EEr fährt durch zurücklehnen in die Liegeposition. Die Polsterung - auch der Armlehnen - ist nicht zu weich und auch nicht zu hart.

Schöner Sessel mit tollen Funktionen.

Lieferung und Aufbau waren Top. Der Sessel mit Hocker ist sehr bequem und bietet gute Einstellmöglichkeiten. Das Set ist nicht preiswert aber sein Geld absolut wert. Ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlen.

Super Bequem!

Der Sessel ist mega bequem, das Leder sehr weich und alles super verarbeitet! Leider gab es bei der Lieferung kleine Probleme, aber dies spiegelt nicht die Qualität des Produktes wieder, denn diese ist sehr gut!

Ein sehr guter Sessel

Der Relaxsessel mit Hocker ist ein sehr angenehmer und komfortabler Sessel und sehr wohltuend für den Rücken .Das Preisleistung-Verhältnis ist super und sehr empfehlenswert.

Super Set!

Super bequemer Sessel, so anschmiegsam und weich (im Sinne von bequem). Man liegt wie auf einer Wolke! Stressless eben ... da gibt es nicht viel zu sagen!

Ein Sessel zum erholen!

Ich sitze sehr gerne in diesem Sessel. Er ist sehr bequem und stabil. Er ist zwar sehr teuer, allerdings bisher der beste Sessel den ich je hatte :-)

Toller Stuhl

Bin schon immer Stress less Fan. Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Man sitzt super, der Stuhl ist nicht zu breit, schöne Farbe.

Wie auf Wolke 7 - ein Traumsessel!

Sehr edles Design, hochwertiges Material und Verarbeitung nur zu empfehlen! Es ist beteits unser zweiter Stressless Sessel.

Einfach toll!

Super bequemer Sessel aus dem man nicht mehr aufstehen möchte. Diesen Sessel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen,

Toller Sessel

Ich kann diesen Sessel jedem nur empfehlen. Sehr bequem. Tolle Verarbeitung.

Super Relaxsessel

Es gibt keinen bessern Relaxsessel zum entspannen, sehr Rückenfreundlich

Perfekt

Hineinsetzen und sich wohl fühlen...................

Hervorragender Fernsehsessel

Außerordentlich gute Qualität, gute Verarbeitung. Im Aussehen und wegen der besonderen, guten Funktionalität ein großer Gewinn. Stressless ist eben unübertroffen!

Das ist der Sessel,den ich schon lange gesuch

Da ich leide an Rückenschmerzen ist dieser Sessel genau richtige für mich . Ich habe die richtige Ünterstützung für längers sitzen. Ein Sessel der lindert meine Rückenschmerzen und ich habe wieder die möglichkeit die Zeit beim fernseen dei Zeit zugeniessen.

Entspannung pur

Die Stressless Sessel sind in der Qualität unübertroffen. Der Sitz- und Liegekomfort ebenfalls. Wichtig ist vor dem Kauf unbedingt ein Probesitzen um die individuell richtige Größe zu kaufen.

super bequem !

der Sessel ist sehr bequem und von einer sehr hohen Qualität. Farbe, Holzfuß, und Bequemlichkeit und weiteres sind sehr zufriedenstellend. Ich bin restlos begeistert. Auch Aufbau und Lieferung durch die beiden freundlichen Mitarbeiter sind erste Klasse gewesen.

Die Marke spricht für sich

Stressless kennen ja viele Leute und bei vielen Überlegungen scheitert ein Kauf am hohen Preis. Dankeschön an Otto für das tolle Angebot. Die Funktionen sind hervorragend und wenn man nach dem Feierabend entspannen will - hilft der Stressless. Dankeschön

Qualität sehr Gut

Egal ob Größe M o. L beide Sessel sind super bequem und gemütlich, wenn sie nochmals 16 Jahre halten, wie die Ersten Stressless "Mayfair" sind wir wieder komplett begeistert !

Mega bequem

Der Sessel war mit Hilfe relativ leicht aufgebaut und ist qualitativ hochwertig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Absolutes Highlight

Super bequemer relax Stuhl. Absolut zu empfehlen top Preis Leistung