locker Dekospiegel, Wandspiegel, mit Ablage

Sehr "billig"

Deko Fenster wollten wir in unseren Flur haben als kleiner Spiegel und Ablage für Schlüssel, Autopapiere , etc ... Lieferung ging schneller als angegeben, also ausgepackt und....sprachlos geblieben. Wirklich für das Geld sehr billig gemacht. In unsren Augen das Teil ist nicht mehr als 20 € wert. Von uns KEINE kaufempfehlung .

Schade

Ein witziger Hingucker, aber sein Geld nicht wert. Billigste Machart, das Holz dünn und bei uns schon verzogen Schaniere windig, Farbe blätterte schon ab. Nicht behalten

Sehr schönes Teil

Als Dekoteil ist es ein wirklich schmucker Gegenstand. Die negativen Bewertungen wegen der Größe kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Maße stehen dabei. Also Zollstock nur Hand nehmen und Maße vorher vergleichen.

etwas klein, aber trotzdem gut

sieht auf meinem Kaminsims gut aus. Hätte für 60€ gern etwas größer sein dürfen. Mit Weihnachtskugeln und Lichterkette schön zu dekorieren. Hat nicht jeder, toller Blickfang.

Lieferung ging schneller als angegeben, also ...

Super Chic

Der Spiegel mit seinen kleinen Fensterläden ist mit einer Ranke ein schickes Deko Objekt für eine kleine Wand

Schicke rustikale Deko

Schicker Spiegel, antike Optik, passt ideal auf den Flur

Sehr schön!!!!

Sehr schöner Artikel. Natürlich sofort bepflanzt uns aufgehängt. Auf jeden Fall ein Blickfang.

Deko-Artikel

endlich mal ein fetziger Spiegel fürs WC. Sieht trotz der Leichtbauweise sehr dekorativ aus.

super schön aber ziemlich klein

irgendwie kleiner als erwartet, aber trotzdem sehr schön....