andas Kerzenlaterne

Laterne, mit Makel

Die Lieferung der Laterne erfolgte sehr schnell und zügig. Der Rahmen der Laterne selbst ist stabil, die hineingeklebten Glascheiben hingegen lösen sich sehr schnell. Dann ist handwerkliches Geschick gefragt, da die Scheiben wieder standhaft eingeklebt werden müssen. Nach dem erneuten einkleben der Scheiben mit entsprechendem Kleber eine schöne Laterne. Bei der Herstellung der Laterne sollte noch qualitativer gearbeitet werden, dies ist noch zu verbessern. Ansonsten eine schlichte, und schöne Laterne.

Artikel sieht wertig aus!

allerdings sind die Scheiben nicht sehr wertig eingeklebt, sodas sie wohl nicht lange im Rahmen halten werden. Sonst ein guter Artikel, der auch von der Frabgebung der Abbildung entspricht.

Eher für den Innenbereich geeignet.

Optisch sieht sie schön aus. Allerdings ist sie für draußen weniger geeignet, fängt nach nur 2 Wochen auf dem Balkon schon an zu rosten.

Für den Preis in Ordnung

Man darf nicht die beste Qualität erwarten. Kam mit Flecken die aussehen wie Wasserflecken an. Und kleine Roststellen waren vorhanden.

Sehr einfache schlichte Laterne

Leider gefiel mir die Laterne doch nicht. War mir oben zu offen. Daher wieder zurück .

Solide Lampe

Ich dachte sie wäre größer, qualitativ ist da noch Luft nach oben aber okay!