andas Kerzenlaterne

Farbe stimmt nicht mit Darstellung

Die Laterne ist sehr schön und stabil. Leider erscheint auf der Abbildung das Grau als Dunkelgrau, was wir haben wollten, fast schon in das Schwarze hinein, in Wirklichkeit ist es ein sehr helles Grau. Wir haben die Laterne trotzdem behalten da es eine sehr gute Qualität ist.

Preis-Leistung passt!

Gut verarbeitet, doch schnelle Lieferung trotz vorher angekündigter Lieferzeit von 4 Wochen.

Die Laterne ist schön, jedoch habe ich mich ...

Die Laterne ist schön, jedoch habe ich mich auf die angegebenen Masse verlassen und eine entsprechend große Kerze gekauft und musste feststellen, dass die Laterne einschließlich Henkel gemessen war. Wad soll das, das innere Raummass ist doch wichtig für die Kerze. Am Ende war die Laterne völlig verrust. Hatte sie für den Friedhof gekauft. Jetzt stehen halt wieder nur Grabkerzen drin, die Größe passt besser ist aber auch schneller abgebrannt. Hatte einige Mühe die Laterne wieder sauber zu bekommen. Also bitte in Zukunft die lichten Masse angeben .

Stabile Ausführung, grau, 41 cm

Habe die Laterne draussen im geschützen Bereich stehen, wird bei starkem Regen jedoch trotzdem nass. Bis jetzt ist der Lack noch okay. Gibt ein sehr schönes Licht und die Kerze brennt auch ruhig. Allerdings war ich über die Grösse sehr enttäuscht, weil der grosse Griff oben mitgerechnet wurde und somit die Laterne viel kleiner wirkt.

Eine schöne Laterne

diese Laterne gefällt mir gut, da es eine schlichte Ausführung ist (nicht so viel Geschnorkel). Auch die Farbe ist ok und die Verschmutzung ist bei der Farbe grau nicht so hoch.

Überzeugt durch gute Verarbeitung

Klasse Preis-Leistung..sieht nicht nur gut aus..sie schafft eine tolle Atmosphäre..

Schön

Perfekt für den Balkon,schöne Form und sehr stabil.Einfach perfekt.