andas Kerzenlaterne

Super schöne Laterne für drinnen und draußen

Wunderschöne, sehr hochwertig verarbeitete Laterne, die sich sowohl dafür eignet eine Kerze hineinzustellen als auch für Petroleumlampen. Sehr angenehmer grauton.

Hochwertige Laterne

Die Laterne ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Metall ist schwer und zeugt von sehr guter Qualität. Die Scheiben sind schon eingebaut und sie wird sehr gut verpackt geliefert. Einzig zu bemängeln ist, dass sie für Outdoor nur bedingt geeignet ist, denn das Wasser (Regen) kann nicht ablaufen, da ringsherum eine Rand von ca. 0,5 cm hochsteht. Dadurch steht dann das Regenwasser genau so hoch in der Laterne - was für Kerzen nicht so toll ist. Also für Indoor oder überdachtes Outdoor besser geeignet. Wenn man das bedenkt, ist die Laterne top!

Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Eine überraschend gute Qualität. Das Grau ist wie erwähnt tatsächlich etwas heller, kein anthrazit, aber bei mir war es schon noch grau und nicht hellgrau. Darüber ist ein leichte weiße Wischtechnik, die ich persönlich mag und vor allem dafür sorgt, dass Staub nicht sofort auffällt. Ich kann die Deko Laterne guten Gewissens empfehlen.

Die Wahrheit ist, dass ich nicht erwartet hatte, dass es so gut ist. Zuerst dachte ich, es in die Terassa zu legen, aber als ich gesehen habe, wie schön es ist, habe ich beschlossen, dass es im Haus besser ist. Ich liebe es

andas Deko Laterne

Gute u. solide Qualität , Tür läßt sich gut öffnen und schließen , hat die richtige Größe und sieht auf dem Balkon zwischen den Pflanzen richtig gut aus . Habe sie als Geschenk bestellt . Preis ist OK .

Sie sieht richtig gut aus

ist stabil gebaut - hat eine schöne Farbe und entspricht wirklich der Beschreibung. Die kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen...

Dezent und hübsch

Habe lange nach einer preiswerten, nicht kitschigen Laterne gesucht. Diese hat mich überzeugt und wird auf unserem Fensterbrett für schönes Licht sorgen.

Andas laterne

Es hat sehr lange gedauert, bis das Paket ankam, aber das Warten hat sich gelohnt: richtige Größe, kompakt, nicht zu windig,praktisch

Super Laterne

Kann ich nur weiter empfehlen sehr gut für größere Kerzen sieht echt super aus 👍👍👍👍👍

Sehr schöne Kerzenlaterne

Gute Verarbeitung, sehr hochwertig, sehr schöne Farbe. Superschnelle Lieferung.

Schöne schlichte Laterne.

Ich mag diese Art, hätte sie gern noch in anthrazit gehabt, ist leider asuverkauft. zu empfehlen.

Schöne Laterne

Schöne Laterne. Erfüllt meine Erwartungen. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Laterne

Gut verarbeitet, stabil, ich habe sie für den Balkon besorgt, da Edelstahl nach Regen so schnell ungepflegt aussieht

Ich liebe diese Laterne !!! Einfach nur ...

Ich liebe diese Laterne !!! Einfach nur toll. Schöne Größe und mit einer Timer-LED-Kerze drin einfach der Hit !!!

Sommerfeeling

Eine supertolle Sommerdeko,gut mit and.Farben znd Materialien zu kombinieren

Schön anzuschauen

Bin mit dieser Laterne sehr zufrieden hatte sie mir auch in Farbe weiß bestellt

Praktisch und gut

Bei mir steht die Laterne im äußeren Eingangsbereich und wird in den Abendstunden genutzt. Sieht schön aus...

Tolle Dekoration

Schöne Verarbeitung und leicht zum öffnen und schließen.

Passt super vor die Haustür

Sieht echt klasse aus und passt super vor die Haustür, auch die Größe ist genau richtig.

Artikel wow

Genau das was ich gesucht habe. Sehr Hochwertig und stabil passt perfekt zu meiner Terasse :))

Eine tolle Laterne sehr gut verarbeitet ...

Eine tolle Laterne sehr gut verarbeitet würde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen

Sieht ganztoll aus

Habe gleich zwei bestellt, Qualität ist sehr gut, für den Preis sehr zu empfehlen

Schöner Artikel

habe diese Laterne 2 mal bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Preis-Leistung sehr gut

Lampe ist Hochwertig verarbeitet Stabil und steht fest auf dem Untergrund.

Für den Preis, Qualitativ voll in Ordnung.Ein Artikel für den Winter

Schön

Ein toller Laterne - nicht zu groß und nicht zu klein - Farbe ist toll

Sehr gute Laterne

Gesehen, bestellt und nicht bereut. Kann ich weiterempfehlen.

Schicke Beleuchtung

Sehr praktisch und ansehnlich für angenehme Abende draußen.

Schöne Laterne

Diese Laterne ist wie abgebildet. Sie erfüllt ihren Zweck und ist praktisch.

Schöne Dekoration

Sehr dekorativ, ein schöner Grauton und gut verarbeitet.