zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Orchidee, Creativ green, Höhe 70 cm

5.0 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön, sieht wie echt aus.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil ich keinen grünen Daumen bei Orchideen habe, habe bei Otto die kunstpflanze Orchidee gesehen und bestellt. Die Orchidee sieht wunderschönen aus, wie die echte. Würde auch weiter empfehlen.

Riesig und schön...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die Orchideen Kunstpfanze ist wirklich groß und sehr üppig. Sieht super aus. Bin total begeistert...so begeistert, dass Ich anschließend ein zweites geholt habe.

Sehr schöne Orchideen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön

Wunderschön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..eine besonders schöne Orchidee (Kunstpflanze)...einfach Klasse!.. wünsche mir DIE auch in anderen Farben ..und in der "schönere" Schale...

Elegant, gut verarbeitet.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blume steht bei mir auf dem Sideboard zw. zwei Tischlampen. Das ganze Bild sieht nun elegant und edel aus, strahlt Ruhe aus.

Schade.... Sieht nur auf den Bildern schön au

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einige künstliche Orchideen die aussehen wie echte, doch die sieht leider sehr Künstlich aus für den Preis

Orchidee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne anschauliche große Orchidee. Bildhübsch und wirklich zur Deko einmalig. Kann man nur empfehlen.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

Top Orchidee

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr echt wirkende Pflanze,ein echtes Highlight zur Dekoration!!Kann man weiterempfehlen.....

Tolle Kunstorchidee

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Modell das man suchen muss . Attraktiver preis und wunderschön zum Ansehen ...

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und grosse Orchidee ,sieht wie echt aus.Ein toller Blickfang auf dem Tisch.

Curcio Emilia

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller

Ein wirklich toller Blickfang !

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Blickfang für unser neues Wohnzimmer!

Wunderbar !

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Orchidee . Sehr Opulent leider auch im Preis, aber sie ist es wert. Jederzeit wieder. Wär schon wenn es sie in einer anderen Farbe geben würde(z.b. Lila oder Rot).

Deko Orchidee

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
ein echter hingucker. Die Orchidee sieh sehr echt aus und ziehr alle BLicke auf sich. Bin sehr zufriden mit dem Kauf

Sehr empfehlenswert!

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine total schöne (Kunst-)Pflanze. Wer sie anfasst, zuckt direkt zurück, weil die Blüten ein Echt-Feeling haben. Mit der Pflege hat man sowieso keine Probleme.

Super schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Pflanze und so pflegeleicht sieht aus wie echt
1/ 1