Kunstblume, Creativ green, Höhe 35 cm

❀❀ Sonnige, wonnige Blumen ❀❀

Ein absolut zauberhaftes Bouquet! In der Beschreibung war von drei Blumen die Rede, es sind aber mehr. Tolles Material, die Blütenblätter nicht ausgefranst und alles zusammen wirklich sehr detailliert gestaltet. Diese Sonnenblumen wirken absolut echt und sind jeden Cent wert! Es gibt bestimmt billigere Kunst-Sonnenblumen - aber keine günstigeren! ❀ ❀

Schönes Bouquet!

Der Sonnenblumenstrauß sieht aus wie echt. Haben 2 davon und dekorieren sie auf unserer Küchenloggia, damit diese jetzt im Sommer und Herbst etwas peppiger aussieht. Da sie nordseitig liegt werden wir uns bestimmt noch einige Kunstpflanzen zulegen. Es sieht schön aus und man hat nicht soviel Arbeit!

Echt wirkende Sonnenblumen!

Das Gebinde wirkt sehr echt, es sind 4 grosse Blüten und eine Knospe! Ich habe noch andere echtwirkende Blumen ( Disteln) in die Vase dazu gestellt. Ein schönes Set für viele Jahre!

sehr schöner Strauß !

diese Sonnenblumen sind überraschend schön und natürlich ! Eine Deko , die wirklich überzeugt ! Auch als Geschenk sehr gut geeignet .

Sehr Realistisch

als Herbstdekoration ist dieser Sonnenblumenstrauß kaum von einem echten Strauß zu unterscheiden.

Ein toller Artikel!

Der Sonnenblumen -Strauss sieht täuschend echt aus !!! Zu Dekorationszwecken sehr gut geeignet.

Sehr schöner Strauss!

Sehr gut gemachter Strauss. Das Preiss Leistungverhältniss ist sehr gut.

super Strauß, wie echt

gesehen und bestellt, sieht aus wie echt, kann ich nur weiter empfehlen

Sehen aus wie echt ,einfach super schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍