Bettwäsche Long Beach, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit breiten Streifen

Farblich nicht passend aber sonst gut

Habe die Bettwäsche nur zum Teil ausgepackt, da ich sie hauptsächlich wegen der Farbe/Optik bestellt habe, die mir online gut gefiel. Allerdings passte die Farbe des Kopfkissens dann gar nicht zum Kombinationsartikel. Außerdem fand ich die helle Seite recht trist, auch weil das helle Blau grundsätzlich nicht mit dem silbernen Grau zu harmonisieren scheint. Die Vorderseite des Kissenbezuges ist kontrastreicher, was mir besser gefiel. Das ist aber eine reine Geschmacksache. Zur Qualität kann ich wenig sagen, da ich die Ware natürlich ungewaschen und ungenutzt zurückschicke. Aber sie scheint recht gut zu sein und der Stoff glänzt, wie es wohl sein soll.

sehr schöne Bettwäsche

sehr gute Qualität, der Stoff hat einen schönen Glanz, die Farben sind genau wie abgebildet. Bei dem Bettbezug ist der Farbverlauf der Stoffbahnen auf der Vorder- und Rückseite genau gleich. Auch der 2. Bezug ist vom Farbverlauf genau wie der Erste. Bei den Kissenbezügen sind die beiden Seiten verschieden, auf der einen Seite dominiert mehr das Türkisblau, und auf der anderen Seite mehr das dunklere Blau, auch hier sind beide Kissenbezüge genau gleich. Ich bin mit der Bettwäsche sehr zufrieden, sieht wirklich gut aus.

sehr angenehm-aber 1 Punktabzug

den Punktabzug gebe ich dafür, dass hier keine Größe 40x80 cm für Kopfkissen angeboten wird. Aber sonst ist die Bettwäsche top - schön weich, anschmiegsam und nicht zu dünn, leicht glänzend und sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist so wie abgebildet und nach der Wäsche ist die Form auch nicht verzogen - bin sehr zufrieden.

wunderschöne leuchtende und maritime Farben

Fühlt sich sehr gut an, kein Geruch beim Auspacken, lädt zum Träumen ein: blauer Himmel und das blautürkise Meer, einfach toll. Gute Qualität und Verarbeitung, Preis und Leistung passen zusammen. Klare Kaufempfehlung.

Top Design

Von Junior kam die Zustimmung sofort. Also wurde die Bettwäsche gleich gewaschen. Auch danach war sie schön im Glanz und war leicht zu bügeln. Sieht wirklich klasse aus !

Tolle Qualität

Die Bettwäsche hat eine sehr schön glänzende Qualität, die kaum knittert. Die Farben strahlen auch nach mehrmaligen Waschen. Wunderbare maritime Bettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie passt wunderbar in mein maritimes Schlafzimmer.

Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche nur kurz angesehen. Für mich persönlich sind die Streifen zu breit. Die Farben sehen aber toll aus und die Bettwäsche fühlt sich,wenn man darüberstreicht, weich an. Ich habe andere von kleine Wolke mit zarteren Streifen bestellt und freue mich schon sehr darauf.

Tolle Farben - gefällt mir sehr gut

Ich wollte neue Farben in unser Schlafzimmer bringen. Bei dieser Bettwäsche wurde ich fündig. Ich hab mir die Betwäsch online angesehen und "mal" einfach mitbestellt. Als ich die Bettwäsche dann erhalten habe war klar - die behalte ich! Sieht sehr schön aus.

Urlaubstraum

Eine wunderbare sich anfühlende Bettwäsche und diese tolle Farben! Ich denke an Strand und Meer... Kann ich nur weiter empfehlen! Nach der Wäsche sind die Farben immer noch brillant...

Einfach klasse!

Hier ist alles Perfekt. Farblich wie abgebildet. Sehr angenehm her von der Qualität. Auch an diesen heißen Sommertagen ein tolles Schlafgefühl. Preis / Leistung geht voll in Ordnung.

Sehr schöne Satin-Bettwäsche, die ich ...

Sehr schöne Satin-Bettwäsche, die ich bereits zum zweiten mal bestellt habe, da sie wunderbar in das Schlafzimmer unserer Ferienwohnung passt und auch qualitativ hochwertig erscheint.

Toll!

Super schöne Bettwäsche, Qualität ist top und die Farben schön kräftig, wie auf der Abbildung. Nach dem ersten waschen immer noch schön, lässt sich leicht bügeln.

Wunderschöne Farben

aber das Material sehr hart und ich dachte nach dem Waschen weicher. Nicht der Fall.

Wirklich ein angenehmes Schlafgefühl!

Diese Bettwäsche ist schön leicht und ich kann sehr gut darin schlafen, ist nicht zu warm und nicht zu kalt damit. Vielen Dank für diesen Top Artikel!

Farbkombination traumhaft

Sehr gute Qualität ist wirklich zu empfehlen.Habe diese Bettwäsche auch für die Maße 135x200 m bestellt. Sehr angenehm darin zu schlafen.

Eine sehr schöne Bettwäsche, auch der ...

Eine sehr schöne Bettwäsche, auch der Farbverlauf ist einfach toll! Meine erste Bettwäsche von kleine Wolke, ich würde sie wieder kaufen!!!

Alles Perfekt

Tolle Qualität,die Farbe Blau ist wunderschön und im Hochsommer super angenehm auf der Haut.Würde ich sofort wieder kaufen.

voller Erfolg

Habe die Bettwäsche für mein Kind mit maritimen Zimmer gekauft. Wunderschön und tolle Qualität. Kann man nur empfehlen👍

Die Stoffqualität ist sehr gut. Sie Farben wirken etwas blasser. Zusammenfassend eine gute Wahl.

Absolut weiter zu empfehlen, die Farben sind so frisch und maritim,wie ein Tag am Meer.

Bettwäsche

Super Bettwäsche sehr angenehm Schlaf wie ein Baby

Mega schöne Bettwäsche

Die Qualität ist super schön und die Farben sind toll. Kann die Bettwäsche nur empfehlen :)

Klasse Artikel

Tolles Material , Farbe wie auf dem Foto Schnelle Lieferung ,wie immer Top.

Tolle Bettwäsche

Super Qualität und Verarbeitung. Die Farben sind wie abgebildet. Sieht super schick aus.

Hübsche Bettwäsche

Die Farben sind toll und der Stoff angenehmen. Man schläft gut darin.

Passt super und sieht mega aus

Toller eyecacher in unserem neuen Wohnwagen...passt alles super zusammen.

Sehr schöne Bettwäsche. Die Farben und das Material sind toll.