Bettwäsche Chicago, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit fließendem Farbverlauf

Optisch schön, aber kratzt & riecht chemisch!

Die Bettwäsche gefällt mir optisch, gar nicht pixelig, wie ich es auf Grund der Bilder vermutet hatte. Leider ist der Stoff ein bisschen kratzig, und es war so viel stinkende Chemie drin, dass ich sie mehrmals durchwaschen musste, bevor ich sie in meinem Bett ertragen konnte. Ich würde sie nicht empfehlen, zum einen, weil ich nicht weiß, ob sie nicht doch gesundheitsschädlich ist, zum anderen weil man für den Preis im entsprechenden Laden seidig glatte Bio-Bettwäsche bekommen kann, die natürlich auch nicht stinkt. Hätte ich nicht die 14-tägige Rückgabefrist verpasst, (u.a. weil Hermes es bei einem Nachbarn abgegeben hat, der danach mehrere Tage nicht erreichbar war) hätte ich sie zurückgeschickt.

Nähte sind nicht gut verarbeitet und öffnen ...

Nähte sind nicht gut verarbeitet und öffnen sich beim Waschen. Schade, erwartet man nicht bei dieser Marke und diesem Preis.