Bettwäsche Chicago, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit fließendem Farbverlauf

Kuschlig schlafen und träumen!

Ich verwende seit jeher nur Mako-Satin Bettwäsche. Die Farbzusammenstellung fiel mir sofort ins Auge. In meinem Schlafzimmer geht seit ein paar Tagen die Sonne auf. Die Farben sind frisch und ganz toll. Auch das Material lädt einen zum Träumen ein. Die Bettwäsche fühlt sich sehr kuschlig und auch sehr hochwertig an. Ich finde sie einfach toll und würde sie jederzeit wieder bestellen. Wünsche süße Träume!!!

Farbenfroh, guter Schlafkomfort + Qualität

Die Farben und die Qualität gefallen uns sehr gut. Angenehmer Schlafkomfort. Die alte Bettwäsche haben wir gleich aussortiert. Wir haben diese Bettwäsche in den Größen 135x200 und 155x220 beide sind Top und jederzeit zu empfehlen. Aufgrund der Farben gibt es eine Reihe von Bettlaken, die gut dazu passen.

Farbe pur!

Diese Bettwäsche macht wirklich mehr als gute Laune. Sie liegt sehr angenehm auf der Haut. Die quakitativ hochwertige Baumwolle sorgt für ein mega-gutes Schlafklima, auch schon jetzt-obwohl die Nächte noch recht kühl sind. Ich bin ein absoluter grün-Fan, deshalb ist es meine Lieblingsbettwäsche.

super tolle Qualität

Die Qualität der Bettwäsche ist wirklich super gut und angenehm auf der Haut. Die Farben sind stark und der Farbverlauf mal wirklich was andres. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es auch Kissen in der Größe 80x40 gibt. Ansonsten 100 % Kaufempfehlung.

Tole Bettwäsche

Tolle Bettwäsche mit klasse Farbverlauf und guter Qualität! Ich hatte sie schon in rot ud hab sie jetzt in grün bestellt.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist in Qualität und Verarbeitung sehr gut. Die Farben sind sehr schön. Sie entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Preis passt auch

Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche, knallige Farbe, wie gemacht für den Sommer, sehr gute Qualität. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Phantastische Bettwäsche

Meine Freude war riesengroß als ich die Bettwäsche aus der Verpackung nahm. Tolle Farben,sehr gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt ausgezeichnet.

Wahnsinns Farben

Schöner griffiger und doch weicher Stoff. Ganz tolle Farben und einen leichten Glanz. Zwar etwas teurer aber echt wertig. Klare Kaufempfehlung von mir.

super angenehme Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist aus sehr leichtem, angenehmen Material, welches sehr schnell trocknet und nicht knittert. Die Farben sehr kräfig. Sehr zu empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Mir persönlich gefällt die Bettwäsche extrem gut und was für mich auch wichtig ist, nach dem Waschen und Trockner kommt sie Knitter frei raus.

Schöne Bettwäsche

tolle Farben und eine sehr schöne, hochwertige Qualität. Leider passen die Farben nicht in mein Schlafzimmer, daher geht sie zurück

Grün beruhigt

Eleganter, als ich es mir vorgestellt hatte, sieht der Stoff aus. Er glänzt, was auf dem Bild nicht zu sehen ist.

Traumbettwäsche

Im Original sieht die Bettwäsche noch viel schöner aus als auf dem Foto. Tolle Qualität. Ich bin begeistert

Schöner Artikel

Sehr schöne Sommerbettwäsche. Material super. Farben lassen das Schlafzimmer strahlen.

Spitze

Tolle Bettwäsche sehr gute Qualität. Farben wie abgebildet. Kann man nur weiterempfehlen.

Bettwäsche zum kuscheln!

"Kleine Wolke, mit fließenden Farbverlauf", ein Versprechen das zutrifft!

Tolle Bettwäsche!

Farblich ist diese Bettwäsche sehr ansprechend. Das Material überzeugt mich vollkommen.

Klasse Farben

Man fühlt sich richtig wohl in dieser Bwttwäsche.Die Farben sind klasse!

Schöne Farben

Eine angenehme und farblich ansprechende Bettwäsche. Das Grün wirkt frisch.

Sehr schöne Bettwäsche, über die sich meine ...

Sehr schöne Bettwäsche, über die sich meine Tochter sicher auch freut.

Angenehme Bettwäsche für heiße Tage

Tolle Bettwäsche, angenehmes Material, auch die Farbe ist wie abgebildet.

für süße träume

angenehmer schlafkomfort, beste qualitüt und verarbeitung

wunderschöne leuchtende und kräftige Farben

angenehmes Tastgefühl, beim Auspacken geruchsneutral, sehr gut

Edle Optik

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus durch den leichten Glanz.

Schöne kuschelige Bettwäsche

perfekt Qualität und Optik stimmt. Nur weiter zu empfehlen.