Bettwäsche Belfiore, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit Pusteblumen

Wunderschöner Artikel

Diese Bettwäsche ist genau passend für den Sommer: Weiches, leichtes Material mit wunderschönem Muster. Die Farbe ist real ein etwas dunkleres Grau als im Angebot (nur deshalb ein Stern Abzug).

Hübsche Bettwäsche, angenehm auf der Haut

Eine wirklich schöne Bettwäsche, Farbe wie abgebildet. Am besten nicht im Trockner ganz durchtrocknen sondern leicht feucht rausnehmen das spart das mühsame bügeln. Ganz trocken ist das Bügeln fast unmöglich. Leider sieht der Stoff nach einer Nacht sehr zerknittert aus.

Edle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, sieht edel aus. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Vom Optischen her hätte ich die Bettwäsche gerne behalten aber mir sagt das Material nicht zu. Ich bin ein absoluter Jersey Fan und somit ist mir das Material für mich zu kühl und glatt. Außerdem knittert der Stoff sehr.

Ein eleganter Artikel

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut, sie behält auch ihre Farbe nach dem Waschen. Würde jederzeit wieder kaufen, obwohl der Preis schon etwas hoch ist.

Schöne Farbkombination!

Sehr schönes Design, die Farben grün und grau sind sehr harmonisch und gehen ineinander über. Angenehmer Stoff auf der Haut

Edles Design

Absoluter Hingucker im Schlafzimmer allerdings etwas knitteranfällig