Bettwäsche Belfiore, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit Pusteblumen

Elegante und frische Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein sehr glattes und feingestrichenes Garn. Dadurch kommt das Grau fast silbrig schimmernd rüber, was sehr elegant wirkt. Das Muster ist dezent, das Grün frisch. Eine sehr ansprechende Kombination. Die Bettwäsche fasst sich sehr weich an, eine gute Qualität.

Sehr schöne Farben und gute Qualität

Die Bettwäsche ist zwar etwas teuer aber sie hat mich durch ihr schönes Design, die schönen Farben und die Qualität überzeugt. Passt perfekt zu meinem kiwifarbenen Boxspringbett. Passend zu dieser Bettwäsche platinfarbene Spannbettlaken von Estella oder grün von Bellana

Super Qualität

Die Bettwäsche ist ein toller Blickfang. Der Stoff fühlt sich gut an. Wer Pusteblumen mag ist die Bettwäsche ein Traum . Die Bettwäsche ist genauso wie auf dem Bild , keine Abweichungen .

Wunderschöner Artikel

Diese Bettwäsche ist genau passend für den Sommer: Weiches, leichtes Material mit wunderschönem Muster. Die Farbe ist real ein etwas dunkleres Grau als im Angebot (nur deshalb ein Stern Abzug).

Superschöne Bettwäsche

Bin begeistert von dieser Bettwäsche. Sie sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff fühlt sich weich und geschmeidig an. Durch den leichen Satinglanz wirkt sie sehr edel.

Na ja

Die Qualität ist sehr schön, allerdings hat mich der Druck der Bettwäsche nicht überzeugt, die Farben sind viel kräftiger. Ging deshalb zurück.

Schöne Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt , sie wahr begeistert. Sehr gute Qualität, Farben wie abgebildet.

schöne Bettwäsche

Sehr schöne Design, angenehm in der Handshabung, aber leider nicht ganz knitterfrei, dafür ist der Preis dann zu hoch.

Außergewöhnliches Design

Mir ist das Design aufgefallen. Die Farben passen wunderbar zu meinem Schlafzimmer. Die Qualität ist toll.

Eine sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche. Farbe stimmt so wie sie im Katalog abgebildet wurde. Gute Qualität .

Sehr hübsche Bettwäsche.

Schnelle Lieferung. Farbe wie auf dem Foto. Lies sich leicht bügeln. Würde ich wieder kaufen .

Hübsche Bettwäsche, angenehm auf der Haut

Eine wirklich schöne Bettwäsche, Farbe wie abgebildet. Am besten nicht im Trockner ganz durchtrocknen sondern leicht feucht rausnehmen das spart das mühsame bügeln. Ganz trocken ist das Bügeln fast unmöglich. Leider sieht der Stoff nach einer Nacht sehr zerknittert aus.

Die Bettwäsche sieht super aus.

Die Bettwäsche sieht super aus und fühlt sich sehr gut an. Zum Waschergebnis kann ich leider noch nichts sagen.

Lieblings Bettwäsche

Wollte diese Bettwäsche schon vor 10 Jahren haben, als ich sie bei Amazon gesehen habe, hab sie aber dann nie bestellt. Jetzt dann endlich hier bei Otto wiedergefunden und bestellt: Bin begeistert, liebe das Motiv, der Stoff ist glatt und weich. Super für Frühling, Sommer, Herbst. Ich weiß nicht, warum ich so lange gewartet habe...

Edle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, sieht edel aus. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Vom Optischen her hätte ich die Bettwäsche gerne behalten aber mir sagt das Material nicht zu. Ich bin ein absoluter Jersey Fan und somit ist mir das Material für mich zu kühl und glatt. Außerdem knittert der Stoff sehr.

Wohlfühlbettwüsche

Tolle Farben, Qualität fühlt sich gut an, meine Lieblingsbettwäsche. Perfekt mit gutem Reißverschluss - lässt sich sehr schnell abziehen und wieder beziehen. Klasse zu moosgrünen Spannbettüchern. Bin begeistern - eine Bettwäsche für die ganze Jahreszeit. Nach 60 Grad Wäsche vollkommen top.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf den Bildern, Farben sind kräftig und das Material fühlt sich gut auf der Haut an! Wir haben die Bettwäsche mit Aktionsprozente gekauft...den Normalpreis finde ich etwas überteuert!

Tolles Muster und sehr feiner Stoff!!

Ich würde die Bettwäsche wieder bestellen! Toller Druck der noch besser aussieht als auf dem Bild und sehr weiches Material. Nach dem Waschen nur Bügeltrocken angewählt, dann war sogar kein bügeln mehr nötig

Sieht Toll aus .

Das Design ist mir sofort ins Auge gesprungen. Habe genau grau und grün gesucht . Das Material fühlt sich gut an . Bin mal gespannt, wie ich drin schlafen werde . Freu mich schon

Ein eleganter Artikel

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut, sie behält auch ihre Farbe nach dem Waschen. Würde jederzeit wieder kaufen, obwohl der Preis schon etwas hoch ist.

Tolle Bettwäsche

Beim Auspacken hab ich mich schon riesig über diese Bettwäsche gefreut. Tolle Farben, die Blumen begeistern mich. So wie von mir gewünscht.

Eine wunderschöne Bettwäsche, genauso, wie ...

Eine wunderschöne Bettwäsche, genauso, wie in der Abbildung gezeigt. Sie ist angenehm auf der Haut, perfekt für einen kuscheligen Schlaf !

Der Sommer kann kommen

Bei dieser schönen Sommerbettwäsche fehlt es an nicht´s. Der preis stimmt, die Farben sind sehr schön und die Qualität ist unschlagbar!

Schöne Farbkombination!

Sehr schönes Design, die Farben grün und grau sind sehr harmonisch und gehen ineinander über. Angenehmer Stoff auf der Haut

Eine wirklich schöne Bettwäsche. Das ...

Eine wirklich schöne Bettwäsche. Das Material ist fein und die Farben wie abgebildet.

Top Qualität

Top Qualität. Gute Verarbeitung. Muster wie abgebildet. Jederzeit würde ich diese Bettwäsche wieder bestellen.

schöne Bettwäsche

sehr schöne Bettwäsche in einer hautfreundlichen Qualität, auch nach dem Waschen formbeständig

Farben haben nicht überzeugt

Leider haben uns die Farben nicht wirklich überzeugt, so dass die Bettwäsche leider zurück ging.

sehr schöne Bettwäsche

sieht genau so aus wie dem Bild, fühlt sich sehr gut an der Preis und die Qualität stimmen

Super schöne Bettwäsche

Genau wie ich sie mir vorgestellt hatte, angenehm drin zu schlafen