adidas Performance KAISER 5 LIGA Fußballschuh

Stabile Gerat

Der hier erworbene Schuh des Kaisers persönlich passt nach einigen Spielstunden wie angegossen und auch sonst Top verarbeitet - nur die Schnürsenkel, er ist etwas zu lang für mein Geschmack. Trotzdem der Schuh, er kriegt 5 von 5 möglichen Ottos

ein hervorragender Klassiker

ich habe den Schuh früher ca. 20 Jahre (!) lang getragen - einfach super. Aber da die "Empfehlung" "eine Nummer größer bestellen, da klein ausfällt" hat mich irregeleitet - habe 43 bestellt, ist viel zu groß - jedoch zu schmal, viel zu eng! leider - hoffentlich gibts den mit Größe 42 und b r e i t ?!

Die Fußballschuhe sind einfach nur Hammer

Die Fußballschuhe sind einfach nur Hammer ich hätte es ohne Probleme weiter empfohlen sehr bequem und wie ich gesagt hab einfach nur Hammer

Erwartungen erfüllt 👍

Toller Fussballschuh !

Servus als erstes zur Info ich habe mir die Schuhe in 43 kommen lassen , man sollte ja eine Nr. Grösser bestellen dies ist falsch soooooo falsch ich habe 42 und die in 43 die gekommen sind sind viel zu gross . Die selben in Alustollen passen bei 43 . Aber diese hier mit Nocken mit eine Nr grösser ist falsch . Ich habe Sie mir jetzt in 42 bestellt mal Achten darauf. ⚠ .

Kaiser halt😎👍💪

tolle Schuhe

Die Klassiker unter die Kickschuen! Sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich habe sie eine Nr. grösser deshalb passt er perfekt. Die Schuhe sind etwas schwer aber das soll ja kein Hindernis sein, sie fühlen sich trotzdem angenehm an. kann ich nur empfehlen!

Tradition

Ein guter schwarzer Fußballschuh. Preisleistung in Ordnung. Nicht so perfekt wie der Coppa Mundial dafür aber eine Ecke billiger!

müssen eine größere Größe kaufen

Die Maße scheinen kleiner zu sein

Meine Sohn ist super zufrieden mit seine neue Fußballschuh,ich bin zufrieden mit Qualität und super Angebot bei Otto,nur zum Empfehlung 👍

Fußballschuhe

Hatte mich auf die vorhergehenden Bewertungen verlassen und eine Nummer größer bestellt. War viel zu groß… meine Empfehlung… auf jeden Fall größengerecht bestellen!

Über die Schuhe braucht man nicht viel sagen ...

Über die Schuhe braucht man nicht viel sagen aber über Otto. Da steht fällt klein aus bitte eine Größe größer bestellen. Bloß dem nicht folgen.

Der Schuh ist okay

In Anbetracht dass es ein fußballschuhe ist sollte man damit auch Fußball spielen können ohne dass nach zweimaligem tragen sich Nähte lösen. Ansonsten ein schöner Schuh.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Sehr bequem, weiches Material sehr gut zu tragen. Die Stollen sind gut geeignet für den Hartplatz und auch für den Rasen. Zeitloses Modell das man zu allen Trikotfarben tragen kann.

Jederzeit wieder

Dieser Schuh ist bequem und wirklich ein Original. Weiches Leder schmiegt sich um den Fuss und passt sich der Fussform genau an. Ein Muss für jeden Fussballer! Größe normal.

Top!!!

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt. Er sagt, das sind die besten Schuhe, die er je hatte. Sie sind super bequem und gerade für breite Füße perfekt!

Ein Klassiker

Habe mich nach langer Zeit entschlossen, wieder ein wenig zu kicken. Schuh hat tolle Passform und eine super Verarbeitung. Absolute Kaufempfehlung.

fällt klein aus

.... passt aber perfekt, wenn man eine Nummer bzw. eine halbe Nummer größer bestellt, Adidas eben, auch von der Qualität her, Adidas eben, top!

Top Produkt

Sehr gute Qualität, einfach aber für mich gut aussehend ( wie früher ) , habe aber auch von Adidas nichts anderes erwartet! Kaufempfehlung

Super Schuh

Was soll man hier noch sagen, ein Klassiker der aus echtem Leder ist. Bestelle ich immer etwas kleiner, da er sich noch extrem Weitet

Fussballschuhe

Habe diesen Artikel schon zum zweiten Mal gekauft. Top Qualität und entspanntes Tragen / Laufen. Kann diesen Artikel nur empfehlen .

Viel zu groß trotz eine Nummer größer

Viel zu groß. Ich hätte diesen Schuh jetzt gebraucht , habe extra eine Nummer Größe bestellt u dann ist der Schuh viel zu groß !! Sehr schade

Ein klasse Fusßballschuh

ein Klassiker, der alle Voraussetzungen für einen guten Fußballschuh erfüllt. Passt super und spielt sich klasse. Kann ich nur weiterempfehlen..

Bewährte Schuhe

Mein Lebensgefährte schwört schon seit Jahren auf dieses Schuhpaar. Gute Qualität, die trotz Belastung einige Jahre hält.

Leider etwas spät aber die Schuhe sind super

Die Schuhe sind klasse ich finde es sind die 2 besten die man sich kaufen kann waren zwar etwas zu spät aber trotzdem klasse Schuhe

Super Schuh

Lederschuhe wie früher, nicht diese Plastikschuhe wie heute üblich. Dadurch ein ganz anderer Tragekomfort.

Samba unverwüstlich

Habe die gleiche Größe bestellt wie vor X Jahren - und die Schuhe passen. Klassiker bleibt Klassiker

Ein toller Artikel würde ich immer gerne weit

Ein toller Artikel würde ich immer gerne weiter empfehlen.Super leicht würde ich immer wieder kaufen