Continenta Tablett, Holz, (1-tlg), Handarbeit, optimal für den Transport von kleinen Dingen

Das Tablett macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich bin glücklich mit meiner Wahl und werde es in meiner Praxis einsetzen, um den Patienten Wasser und Gläser bereit zu stellen. Dafür hat es das perfekte Format. Auf der Unterseite ist ein ansprechendes Branding. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden - aus meiner Sicht, das Geld wert.

Sieht super aus, ein Blickfang.

Super Verarbeitung, cooles Dessin kann man offen stehen lassen muss man nicht im Schrank verstauen. Der Preis ist ok . Ich bin zufrieden würd ich nochmal kaufen.

Schönes robustes Tablett

Schönes Tablett aus Massivholz. Ist aus einem Stück Holz gefertigt, was man natürlich auch gut erkennen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Habe es für meine sofalehne gekauft und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und tut seinen Job.

Leider nicht in Ordnung

gerne hätte ich den Artikel behalten, aber er ist in der Mitte verklebt, nur deswegen wurde er zurück gesandt

sehr schöner Tablett

sieht sehr hochwertig aus. meine Mutter hat diesen Tablett. Jetzt bestelle ich mit das auch.

Tollen Tablett

Schöne Holz mit günstigen Preis , gute Qualität , sehr leicht die Continenta hat gut Produkte

Schick

Klein, aber groß genug. Tut seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus.

Sehr schönes Tablett, perfekt für Deko ...

Sehr schönes Tablett, perfekt für Deko Artikel, genau wie abgebildet.

Tolle Qualität, schönes Holz

Tolles Tablett aus Holz, schöne Verarbeitung, schöne Form

Leider für den Preis nicht besonders ...

Leider für den Preis nicht besonders widerstandsfähig.