Gardine Lisa, HOMING, verdeckte Schlaufen (1 St), transparent, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, transparent

Artikel ok

Farbe etwas heller als erwartet. Gute Qualität. Sehr schön, die versteckten Aufhänger.

Farbe abweichend

Das weiß ist eher ein "creme" oder "wollweiß". Ich habe ein strahlendes Weiß erwartet. Für das Wohnzimmer ist mir das egal, deswegen behalte ich 4 Schals, aber im Schlafzimmer muss alles perfekt und stimmig sein, daher gehen 2 zurück .

Schöner Stoff, leider nur ein Schal!

Mir war leider nicht klar, dass nur ein Schal geliefert wird. Zudem ist die Gardine bei uns leider zu kurz! Der Stoff ist allerdings sehr schön! Wären es zwei, in der richtigen Länge gewesen, hätte ich sie behalten. So muss ich sie leider zurück schicken

Ok

So wirklich zufrieden bin ich nicht, aber der Preis stimmt. Das Material fühlt sich nicht hochwertig sondern künstlich an, aber optisch können die Vorgänge überzeugen. Solange man sie nicht berührt ist alles ok

Sehr hübsche Gardine

Habe sehr lange nach solch einem Artikel gesucht. Wirkt schlicht und elegant und dadurch das die Schlaufen versteckt sind passt es super auf eine Standard Gardinenstange. Meine Tochter hat sich sehr gefreut!

Schneeweiße Gardinen, feine Struktur.

Ich war lange auf der Suche nach einer dezenten schneeweißen Gardine, die Farbe wurde erfüllt. Das Material ist fein und leicht. Die Aufhängung ( Verdeckten Schlaufen lassen sich zu schönen Falten legen.

Schneeweiße Gardine mit verdeckte Schlaufen

Sehr schöne schneeweiße Gardine mit verdeckten Schlaufen. Wie beschrieben. Allerdings, hätte sie für mein Vorhaben etwas transparenter sein müssen. Leider ging sie zurück.

Schön, aber nicht meins

Schöne Vorhänge, aber der Stoff war mir zu glatt. Ich wollte etwas mehr Struktur im Stoff. Deshalb zurück. Aber man kann damit nichts verkehrt machen.

Schöner Stoff, schöne Verarbeitung

Toller Vorhang, zu den blickdichten Vorhängen schön passend. Von draußen hat man Sichtschutz, von innen kann man gut rausgucken. Hochwertig verarbeitet.

gute Gardine

Es handelt sich um eine sehr gute Gardine. Vom Material her ist sie sehr, gefiel mir dann an meinem Fenster doch nicht so gut. Daher leider zurück.

absolut Klasse!!

Das Material ist top, sieht nicht künstlich aus. Die Gardine ist absolut empfehlenswert!!! Leider zurück weil nur zwei vorrätig und vier habe ich gebraucht.

Schöne Gardine

Sieht sehr schön aus, Preis Leistungsverhältniss stimmt. Macht das Zimmer schön.

Super!

Einfach nur super! Sehr schöne leichte Qualität und Preis stimmen.

Sehr zufrieden

Würde ich wieder kaufen! Fällt sehr schön und erfüllt meine Erwartungen

Opisch toller Blickfang

Total zerknittert. Qualität könnte für den Preis wesentlich besser sein