3-Kammer-Kopfkissen Kaja, made in Germany, Paradies, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, gute Stützkraft

Kissen ist okay

Habe mir irgendwie mehr von dem Kissen versprochen. Es ist weich und fällt leider relativ schnell Nachts zusammen. Hatte mir mehr Stabilität erhofft. Ansonsten ist es okay.

sehr prall gefüllt

Das Kissen ist zwar schön, ist aber sehr prall gefüllt. Es dauert, bis es sich etwas ausgelegen hat.

Kissen

Für den Preis etwas enttäuschend da sie sehr flach zum schlafen sind hätten uns ein bisschen mehr erwartet aber so haben sie unsere Kinder bekommen und haben uns andere bestellt

Ganz schön massig

Ich bin leider nicht überzeugt von dem Kopfkissen, es ist tatsächlich ganz schön massig und für mich schon fast zu groß. Ich habe es nach einigem Zögern trotzdem behalten, weil ich hoffe, dass es sich mit der Zeit etwas flacher legt. Kaufen würde ich es allerdings nicht noch mal. Die vielen guten Bewertungen auf der Seite hatten mich dazu veranlasst, dieses Kissen zu bestellen, danach kann man aber nicht immer gehen. Jeder ist individuell.

Zu widerspenstig und prall

Ich bin mit diesem Kisden leider nicht zufrieden. Es hat meines Erachtens zuviel Füllung und wirkt daher sehr prall. Beim Hineinlegen gibt es leider zu wenig nach und man hat eher das Gefühl auf einem Kissen mit Schaumstofffüllungzu liegen als auf Daunen. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Beschreibung hörte sich gut an

Die Beschreibung hörte sich gut und viel versprechend an. Bin enttäuscht 😞 viel zu dünn und der Preis zu hoch.

Nackenschmerzen

Ich habe dieses Kissen wegen der vielen positiven Bewertungen bestellt. Leider kann ich nicht so positiv berichten. Das Kissen ist zu hoch und das Ergebnis sind Nackenschmerzen. Für uns nicht geeignet.

Die ersten Wochen toll…

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Kissen was den Nacken gut stützt. Die ersten Wochen war ich begeistert aber dann ist es ganz schön „zusammengefallen“. Also geht die Suche weiter…

Naja ...

Ich habe eine höhere Festigkeit erwartet. "Komfortable Abstützung des Kopf- & Nackenbereichs" --> nicht so komfortabel, wenn der Kopf so tief positioniert wird.

Himmlisch gebettet

Sehr schönes schlafen gute Stützung für den Kopf Lässt leider nach einem Jahr nach

3-Kammer-Kopfkissen, »Kaja«, Paradies, Füllun

Habe das Kissen bekommen und muss sagen es ist ziemlich fest hatte die ersten Tage noch Nacken schmerzen aber jetzt geht es so einiger Maßen

naja..

wer es so flach mag bitte. Der Kissen ist schwach befüllt ,flach und das Geld nicht wert..

keine Stützkraft für Kopf und Nacken. hat mir

Habe mir was anderes vorgestellt, war total enttäuscht.