3-Kammer-Kopfkissen Kaja, made in Germany, Paradies, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, gute Stützkraft

Das Kissen stinkt leider sehr stark nach ...

Das Kissen stinkt leider sehr stark nach Ente. Deshalb musste ich es leider zurück senden.

Viel zu dick.

Ich verstehe gar nicht, wer darauf schlafen kann. Es ist so dick, da bekommt man Genickstarre. Geht deshalb zurück.

Kissen riecht stark

Leider riecht das Kissen sehr stark Richtung Entenkot. Trotz tagelangem Auslüften ging dieser unangenehme Geruch nicht weg. Deshalb musste ich es leider zurück senden.

Roch muffig, schimmelig und nach Mäusekot.

Hatte auch dieses Kissen bestellt. Nach dem auspacken habe ich sofort einen muffigen, schimmeligen und nach Mäusekot riechenden Geruch wahrgenommen. Kissen ging sofort zurück.

Kopfkissen keinen Cent Wert !!!

So ein ekelig stinkendes Kopfkissen habe ich auch noch nie erhalten. So etwas soll Nachhaltig Bio Organic sein !!! Absolut nicht zu empfehlen !!!

Stinkt sehr

Kauft das Kissen nicht. Es ist zwar bequem aber stinkt unglaublich nach Ente, wodurch man nicht darauf schlafen kann.

Kissen dreckig obwohl neuware

Kissen hatte überall Flecken und es roch komisch. Habe es zurück geschickt. Ich habe das Gefühl dass bei Otto langsam die Qualität schleift. Echt schade.