3-Kammer-Kopfkissen Kaja, made in Germany, Paradies, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, gute Stützkraft

Sehr gut, aber nicht für jeden geeignet

Die Verarbeitung der Kissen ist sehr hochwertig, wir konnten auch keinen Geruch oder so feststellen. Wenn es morgens aufgeschüttelt wird, ist auch sofort wieder das komplette Volumen da, die Verteilung der Füllung ist durch die drei Kammern sehr gleichmäßig. Dazu ist auch zu sagen, dass ich Mühe hatte, das Kissen in den 80er Bezug zu bekommen, so dick ist es. Was die Liegeeigenschaft angeht, ist "fest" halt nicht jedermanns Sache - ich finde es toll (Seiten- und Bauchlage), mein Mann hat es nach zwei Tagen wieder ausgetauscht, weil er als Rückenschläfer das Gefühl hatte, der Kopf liege zu hoch. Aus dem Grund habe ich auch nur 4 Sterne vergeben, als Mittelwert zwischen den 3 Sternen von meinem Mann für die Qualität und den 5 von mir als rundum zufrieden.

Qualitativ hochwertiges Kissen

Die Marke verspricht, dass das Kissen ohne Lebendrupf der Tiere hergestellt wurde, das war mir sehr wichtig. Es ist sehr angenehm, bietet eine hohe Stützfunktion, ist aber trotzdem weich. Die 80x80 Variante ist mir zum Schlafen etwas zu voll befüllt, ich werde es wohl auftrennen und ein Federn entfernen lassen. Ein Reißverschluss dazu wäre gut gewesen. Sonst top Artikel.

3 Kammer Kissen

Das Kissen ist Gut, Aber man sollte nie nach dem Aufstehen vergessen sein Kissen aufzuschütteln das wieder Luft in das Kissen kommt. Somit die Stützkraft wieder gewährleistet ist. Wichtig !!!

Gutes Kissen

Kissen kam in sauberen zustand an. es waren keine unangenehmen Gerüche nach dem auspacken Kissen entsprach voll meiner erwartung

Leicht überdurchschnittlich

Gut verarbeitetes Kissen in angenehmer Höhe, doch leicht verrutschendes Füllmaterial wenn man etwas unruhiger schläft

Sehr bequem...

... jedoch höher als gedacht. Kam in einer schönen Umverpackung an und sonst bin ich im großen und ganzen zufrieden.

Anschmiegsamer Kissen

Angenehmes schlaf Gefühl wird nicht platt vom liegen, anschmiegsam, gut gefüllt passt gut in Kissenbezüge..

Bequemes Kissen

Hält was es verspricht. Schlafe besser als zuvor. Stütz gut Kopf und Nacken. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles kopfkissen

Ein sehr kuschliges Kopfkissen. Für den Winter sehr schön, wenn das Schlafzimmer etwas kühler gehalten wird.

Schönes Kissen

gute Qualität, guter Schlafcomfort , nicht ganz billig, aber trotzdem zu empfehlen

Ein sehr dickes Kissen

Ich habe dieses Kissen bestellt, weil ich dicke Kissen mag. Doch dieses ist sogar mir zu dick. Es hat kaum in den Kissenbezug gepasst, da wären wohl früher oder später die Knöpfe abgesprungen. Außerdem war es für meinen Geschmack zu steif, ich konnte es kaum in die richtige Form bringen. Auch hat es ein bisschen nach Ente gerochen. Für mich leider nichts, für Menschen, die mit sehr dicken Kissen schlafen können, aber auf jeden Fall ein hochwertiges Kissen.

Passt für den preid

Leider hat das Kissen einen unangenehmen Duft .. sonst passt es

ok, aber viel zu flach

nachdem ich aus dem Urlaub kam, wollte ich ein Kissen, so dick und stützend wie im Hotel. somit laß ich die Bewertungen, wo ich die Antworten fand, welche ich lesen wollte => dick, passt kaum in ein 80x80 Bezug, gute Stützkraft für Nacken usw. Leider kann ich dies nicht bestätigen. Kissen ist zwar fest, liegt man drauf, sinkt man stark ein.Positiv ist, dass die Daunen nicht einseitig verrutschen, sondern da bleiben wo sie sind. es riecht auch nicht stark nach Chemie nach dem auspacken Warum ich es behalten habe.... ich habe ein günstiges, hartes Schaumstoffkissen drunter genäht, somit ist es dick und so hoch wie ich es haben möchte. Jetzt habe ich keine Kopf/Nackenschmerzen mehr. leider werde ich mein nächstes Kissen nicht online bestellen, sondern vorherim Geschäft probeliegen.

Ja und Nein :-)

Meine Empfindung! Ich finde es für die Größe etwas Steif... Habe nicht besonders gut darauf geschlafen. Das Material und Verarbeitung sind Top für den Preis da gibts nichts zu Meckern. Ich brauche was zum Knuddeln :-) für mich leider nicht passend. Große Menschen mit normalem Bett könnten etwas von ihrer Betthälfte einbüßen :-)

Bequemes und Hochwertiges Kissen

Nutze schon seit Jahren Paradies Kissen und wurde bis heute nicht enttäuscht. Diese kann man auch sehr gut waschen ohne, dass diese Abnutzen oder Schäden nehmen. Dementsprechend halten die Kissen sehr lange. Nur der Preis ist manchmal etwas übertrieben, aber man hat dann auch Qualität.

gute Stütze

bauschiges Kissen mit guter Stützkraft, angenehm und guter Schlafkomfort, 1x im Jahr müssen wir neue Kissen kaufen und greifen immer wieder auf diese zurück, Tipp: das Kissen 24 Stunden vor Nutzung zum Lüften aus der Verpackung rausholen

super Kissen

sehr gutes Kissen schön dick und groß. Na ja von Paradies ist ja auch nichts anderes zu erwarten. Morgens aufschütteln und schon ist es wieder dick und flauschig.

Schlafe wieder besser

Was so ein Kissen ausmacht, ich schlafe wieder besser. Es ist zwar etwas fest aber es geht noch gut

Sehr bequem

Perfekt. Man schläft sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es wegen Härte. Es könnte ein bisschen weicher sein

Eigentlich ein toller Kopfkissen

Leider hat es ein wenig komisch gerochen. Daher ging es zurück.

Super Kissen

Man schläft wie ein Baby und meine Eltern wollten genau das selbe auch haben

gut

Kissen ist angenehm. Beim Waschen und Trocknen auch alles in Ordnung.

Kissen

Kann das Kissen nur weiterempfehlen. Man liegt gut drauf . 5 sterne

gut

schön gut. weich und genug dick. meine traum. Ich habe schön lange das gesucht.

Schönes Kissen

Das Kissen ist schon super. Aber für meine Bedürfnisse ist es leider zu weich.

sehr gutes Kissen

Für mich zu hart Aber meine Frau hat gute geschlafen drauf

Tolles Kissen

3-Kammer-Kopfkissen, sehr zu empfehlen, keine lästigen pickende Federn

weich und bequem

gute Liegeeigenschaften, gutes Volumen, würde es nochmals kaufen

sehr gute ware

super schöne Kissen kann man nur weiterempfehlen immer wieder