Guido Maria Kretschmer Home&Living Kaffeeservice Geschirr-Set Naturals (18-tlg), 6 Personen, Steingut, Service, Antik-Look, jedes Teil ein Unikat, 18 Teile, für 6 Personen

Perfekt auf dem Tisch

Habe mich auf der Suche nach einem neuen Geschirr sofort in dieses Service verliebt und wurde nicht enttäuscht als es geliefert wurde. Es war einwandfrei verpackt und alles war ohne Mängel. Durch die etwas unrunde Form ist es etwas Besonderes. Freue mich, damit meinen Tisch zu decken

Wahnsinnig schön

Ich war direkt schockverliebt beim Auspacken :-) die Farbe ist der Hammer, aber auch qualitativ hat es mich überzeugt. Werde mir definitv noch andere Sachen aus dieser Serie bestellen. Nur darf mein Mann niemals erfahren was das so kostet ;-) billig ist es ja nicht ...

Super schönes Service!

Das Gelb gefällt mir sehr gut und im Lichtschein sieht es fast aus wie Gold. DieTassen sehen am Rand etwas unförmig aus aber machen sie deshalb edel.Ich habe daran gedacht noch weitere Farben zu kaufen und an Weihnachten zu verschenken.

Einfach super.

Supersicher verpackt angekommen, mit etwas Verspätung, ist aber nicht schlimm. Schönes Design in Spitzenqualität. Genau, wie beschrieben. Ich bin mehr als begeistert!

Einfach wunderschön

Das Service ist wirklich etwas Besonderes. Die Farbe allein schon ist der Knaller. Die etwas ungewöhnliche Form (unregelmäßiger Rand) rundet das Ganze ab. Sieht einfach nur toll aus.

Sehr schön ...

Ein sehr schönes Kaffeegeschirr. Vorgestern bestellt, heute angekommen. Danke lieber Guido Maria Kretschmer für den Style. Wir sind begeistert.

Schönes Kaffeeservice

Das Kaffeeservice ist hochwertig in der Verarbeitung und die Farbgestaltung ist nicht alltäglich. Aus den Tassen lässt sich gut trinken.

Wunderschön

Ich bin sehr begeistert. Die Tassen sind sehr leicht es trinkt sich sehr gut draus . Die Farbe entspricht auch der Abbildung.👍☀️

Sehr schönes Service

Das Kaffeeservice sieht edel aus und macht was her! Habe es im Angebot gekauft und wurde nicht enttäuscht! Würde es wieder kaufen!

Kaffeegenuss

Ein wunderschönes Service, die Farbe peach macht gute Laune. Ich bin so begeistert, dass ich mir gleich nochmal ein 18teiliges Kaffeeservice bestellt habe.

schönes Geschirr

das Geschirr hat eine schöne dezente Farbe und eine schöne Form. Die Tassen haben einen schönen Griff und es lässt sich sehr gut daraus trinken.

Sieht sehr gut aus

Das Kaffeservice sieht sehr schön aus uns der Preis ist auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Würde ich wieder nehmen

Alles super

Geschirr ist mega schön , Farbe und Qualität kann man sich nicht beschweren . Würde ich mir wieder kaufen

Schönes Geschirr!

Mir gefällt das Geschirr gut! Die Farbe macht gute Laune! Hoffe, es gefällt der beschenkten Person auch ;-)

Tolles Geschirr !

Sieht auf einen Holztisch einfach klasse aus ! Würde es immer wieder kaufen....tolle Farbe !

Schönes kaffeeservice

Habe es gekauft als der Preis bedeutend günstiger war und dafür ist es gut.Wollte mal was anderes haben

Schönes Service

Danke lieber Guido Maria Kretschmer, sehr schönes Kaffeegeschirr, bin begeistert. Habe mein altes Service gleich entsorgt.

Top!

Bin begeistert. Es sieht in Natur noch besser aus . Die Farbe ist voll mein Geschmack. Einfach super.

wunderschönes Service

Genau wie das Tafelservice gefällt mir die schöne Farbe das Material und es sind auch schöne Tassen von der Form her.

Schönes Service für den Alltag

Praktisch. Nicht zu gross oder zu klein. Angenehm zu fassen. Im alltäglichen Gebrauch getestet und für gut befunden ;))

Echt sehr hübsch, aber die Ränder sind nicht so wie auf dem Foto, man sieht es kaum und die Farbe ist eher ein rosè.

Super schönes Geschirr

Ich habe selten so ein schönes Geschirr gesehen. Tolle Farben und sind Spülmaschinen fest

Sehr schönes Service

Ich war skeptisch wegen der Farbe, aber es sieht sehr gut aus.

Sehr hübsch

Kaffeservice in schönem Gelb. Robust und glänzend. Hübsch.

Schrank auf...alles neu...

Wir brauchten nicht lange überlegen...gesehen gekauft angekommen gefreut ....toll.

Tolles Service

Auch nach mehfacher Benutzung immer noch toll und wie neu

Super tolle Farbe

Gefällt mir sehr gut, klare Kaufempfehlung. Tolle Farbe

Sehr attraktiv

Ein hübsches modernes Geschirr. Edel. Außerdem nicht zu schwer

Da echt das Frühstück richtig Freude

schönes Design, tolle Farbe und ein echt fairer Preis

Sehr schönes Service!, sieht noch schöner aus wdnn man es vor sich har.