Home affaire Schubkasten "CAPRE", passend für »Capre«-Bett, »Erik«-Bett, Massivholz

Optisch gut, technish naja

Die Schublade ist konstruktionstechnisch stabil gelungen, da geht so schnell nichts kaputt. Jedoch ist keine Fuehrung fuer die Schublade vorgesehen, dass heisst man kan diese sowohl in der Tiefe wie auch seitlich jedes Mal neu positionierenn, wenn diese draussen war.

Passt perfekt.

Lässt sich einfach zusammenbauen und passt perfekt zum Bett. Stauraum ist ausreichend vorhanden.

Wartezeit hat sich gelohnt

Trotz längere Lieferzeit Artikel für den Preis okay. Leichte Montierarbeiten.

Gutes Verarbeitung, tolle Schublade

Gutes Verarbeitung, tolle Schublade. Im vergleich zum Bett sehr stabil.

schöne Bettschublade, leichte aufbauen, ziemlich groß

Praktisch

Die Schublade hat viel Stauraum . leider hat sie keine Führung . man muss die gerade raus ziehen damit sie nicht verhackt . würde die aber immer wieder kaufen ist auch sehr stabil

Wartezeit ok ,Lieferung voll Katastrophe

Das Bett als auch die Schubladen sind super ,qualitativ gut ,preisleistung gut ,Lieferzeit ok mit 2Wochen nach dem Bett. Lieferung vollkommen ungenügend, um nicht zu sagen eine vollkatastrophe . Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das wieder antun werde !!!,danke Hermes!!

Tolle Schublade

Eine sehr schöne große geräumige Schublade. Passt super zum Bett und Nachttisch. Es müsste nur ein Stopper am Bett sein, um die Schublade nicht zu tief unter das Bett zu schieben. Damit nicht versehentlich ein Standbein des Bettes verbogen wird.

Viel Stauraum

Solide verarbeitete bettschublade. Habe sie 2 mal inkl. 2 Nachttische. Einzigster Nachteil ist das man etwas Probleme hat sie ganz rauszuziehen wenn der Nachttisch angebracht wurde, zb. Zum saugen.

Sehr gut!

Schönes und praktisches Artikel. Anleitung und Zusammenbau sehr easy! Ich hatte zwar kleine Materialfehler, die waren vom Kundenservice schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben.

Sehr praktischer Bettkasten

Der Aufbau wäre so einfach gewesen, wenn die richtige Montageanleitung dabei gewesen wäre, die habe ich dann beim Artikel gefunden und ausgedruckt, dann ging's.

Stauraum

Zusätzlicher Stauraum unterm Bett, für schwere Sachen aber ungeeignet. Das Zusammenbauen war schnell erledigt, die Laufrollen dürften etwas stabiler sein.

Praktisch und reichlich Stauraum

Die Bettschublade ist leicht zusammenzubauen. Sie bietet reichlich Stauraum. das Material ist nicht sehr hochwertig aber Okay.

Schubladen sind gut

Schubladen sind praktisch und sehen gut aus. Preis Leistung Verhältnis stimmt vollkommen

Bettkasten

Der Bettkasten lässt sich gut aufbauen und ist auch stabil

Toller Stauraum

Ein bettkasten in dem man noch zusätzlich etwas verstauen kann.