Home affaire Schubkasten "CAPRE", passend für »Capre«-Bett, »Erik«-Bett, Massivholz

Praktisch und gut verarbeitet.

Also ich bin begeistert von der Lösung mit den Zwischenböden. Viel besser als bei den anderen Möbel Herstellern. Hier findet man nämlich 4 Latten zu Stabilisierung vor . Bei den anderen Möbel Herstellern immer nur 1 und dann wenn man die Schubladen vollknallt bricht es meisten an der Seite raus. Super schneller Aufbau 30 Min perfekt.

Super viel Stauraum

Lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Bietet mir noch zusätzlichen Stauraum und sieht auch noch richtig chick in Kombination zum bestellten Bett aus. Meine Empfehlung wenn man viel Stauraum braucht. Rollen laufen auch einwandfrei. Daumen hoch.

Praktische Bettschublade

Qualitativ gut verarbeitet, rollt leichtgängig. Lässt sich mit der Nachtkonsole zur Hälfte unter dem Bett rausziehen. Bohrlöcher passten super!

Super,super,super!!!!!

Passt zur gesamten Zimmereinrichtung. War schnell und leicht aufbaubar. Bietet zusätzlichen Stauraum .

funktional

Bettschublade ist funktional. Lässt sich problemlos bewegen, passt viel rein.

Sehr tolles Bettschublade

Sehr schöne Bettschublade, sehr leichte selbst aufbauen, sehr empfehlenswert

Klasse Bettkasten , sehr viel zusätzlicher Stauraum .

Toller Bettkasten

Obwohl die Lieferung mit 4 Wochen angegeben war, kam der Bettkasten einen Tag nach dem Bett innerhalb von 4 Tagen. Eine Person kann den Bettkasten leicht aufbauen. Sehr gute materielle Verarbeitung, formschön, wie auf dem Bild angegeben. Durch die Leiste im Boden ist auch dieser gut zu montieren. Ich freue mich über das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Hochwertige Ergänzung

Ergänzung zum Doppelbett. Aufbau einfach, macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr stabil. Nach ca. Einem Jahr Nutzung ist der Artikel immer noch wie neu. Kann ich nur empfehlen.

Praktisch

Praktisch und gute Qualität ! Einfach zu montieren, alle Schrauben und Löcher waren vorhanden,. Die Montageanleitung ist leicht zu befolgen. Auch schnell geliefert.Ich bin zufrieden.

Super Unterbettkommode

Sehr schöne und passende Unterbettkommode zum Bett. Einfacher Aufbau und verstehbare Anleitung. Es passt echt viel rein,was auf dem ersten Blick erst nicht zu sehen war. Nur zu empfehlen

Sehr gute Schubkasten !

Ein sehr gut Artikel

ich empfehlung der Artikel. gut Qualität.

Praktischer Stauraum

Die Schublade ist eigentlich ein Muss. Es passt sehr viel rein und dient gleichzeitig als Blende, was zur optischen Aufwertung des Bettes beiträgt!

Super schönes Bett!

Also wir haben das bestellt und finden es mega schön. Toll verarbeitet. Außer das dass Fußteil defekt war, aber das kann ja mal passieren :)

Perfekte Ergänzung zum Bett

Super einfach zusammen zu bauen und gut beschrieben. Passt perfekt unter das Bett, lassen sich super leicht bewegen und hat auch einen stabilen Boden.

Einfacher Aufbau

Preis-Leistung stimmt, einfacher Aufbau, nur die Lieferung ist eine Zumutung. Die Ware wurde nicht per Spedition geliefert, sondern vom Paketboten.

passt super unter das Bett und bietet sehr viel Stauraum, Farbe ist identisch mit der Farbe vom Bett, gut aufzubauen 👍🏻

Viel Stauraum, am Boden mit einer extra Latte das der Boden nicht durchhängen kann, einfach nur super

Sehr schöne Bettschublade!!!

Sehr schöne Bettschublade, sehr leichte selbst aufbauen, sehr empfehlenswert!!!🌟🌟🌟🌟🌟

Zubehör zum Bett bestellt

Wir haben uns das Bett und auch die Nachttische bereits bestellt . Schön verarbeitet, leicht aufzubauen und guter Preis

Tolle Bettschublade

Passt gut zum Capre Bett, einfach unterm Bett rausziehen, Stauraum ist für zusätzliches Bettzeug ebenfalls ausreichend.

Sehr Gut ☺️👍

Es war eine gute Idee, für das Bett und Schubkasten und vom Preis sehr Gut.☺️

Praktischer Artikel

Die Schublade ist toll und schnell aufgebaut. kann man viel Sachen unterm Bett verstauen

Artikel der Spaß macht

Die Bettschublade passend zum Bett ist sehr stabil und passt sehr viel rein

Das Bett war super schnell aufzubauen. Sieht echt toll aus!!! Die Qualität ist auch top!

Super bett , ich bin vollkommen zufrieden

Ich schlafe sehr gut in diesem bett, es ist sehr stabil und einfach zusammen zu bauen

Perfekter Stauraum unter dem Bett ...sehr stabil...

endlich mehr Stauraum...

passt perfekt zu meinem selbstgebautem Bett ... war einfach zusammen zu bauen...

Passt perfekt unters Bett

Leichtes zusammenbauen passt perfekt und das Bett immer wieder gern