Home affaire Schubkasten "CAPRE", passend für »Capre«-Bett, »Erik«-Bett, Massivholz

Praktisch und gut verarbeitet.

Also ich bin begeistert von der Lösung mit den Zwischenböden. Viel besser als bei den anderen Möbel Herstellern. Hier findet man nämlich 4 Latten zu Stabilisierung vor . Bei den anderen Möbel Herstellern immer nur 1 und dann wenn man die Schubladen vollknallt bricht es meisten an der Seite raus. Super schneller Aufbau 30 Min perfekt.

Optisch gut, technish naja

Die Schublade ist konstruktionstechnisch stabil gelungen, da geht so schnell nichts kaputt. Jedoch ist keine Fuehrung fuer die Schublade vorgesehen, dass heisst man kan diese sowohl in der Tiefe wie auch seitlich jedes Mal neu positionierenn, wenn diese draussen war.

Super viel Stauraum

Lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Bietet mir noch zusätzlichen Stauraum und sieht auch noch richtig chick in Kombination zum bestellten Bett aus. Meine Empfehlung wenn man viel Stauraum braucht. Rollen laufen auch einwandfrei. Daumen hoch.

Praktische Bettschublade

Qualitativ gut verarbeitet, rollt leichtgängig. Lässt sich mit der Nachtkonsole zur Hälfte unter dem Bett rausziehen. Bohrlöcher passten super!

Bettschublade

Was soll man sagen, es handelt sich um eine Bettschublade. Schnell und unkompliziert aufgebaut. Jedoch ist der Boden sehr dünn.

Super,super,super!!!!!

Passt zur gesamten Zimmereinrichtung. War schnell und leicht aufbaubar. Bietet zusätzlichen Stauraum .

Passt perfekt.

Lässt sich einfach zusammenbauen und passt perfekt zum Bett. Stauraum ist ausreichend vorhanden.

Wartezeit hat sich gelohnt

Trotz längere Lieferzeit Artikel für den Preis okay. Leichte Montierarbeiten.

Schublade dient dem Zweck

Die Schublade erfüllt seinen Zweck, aber für den Preis bekommt man besseres.

funktional

Bettschublade ist funktional. Lässt sich problemlos bewegen, passt viel rein.

Sehr tolles Bettschublade

Sehr schöne Bettschublade, sehr leichte selbst aufbauen, sehr empfehlenswert

Gutes Verarbeitung, tolle Schublade

Gutes Verarbeitung, tolle Schublade. Im vergleich zum Bett sehr stabil.

schöne Bettschublade, leichte aufbauen, ziemlich groß

Vorsicht beim Bestellen dieser Komponente

Ich habe diesen Schubkasten zusammen mit dem Bett bestellt. Lieferzeiten wurde mit 5-8 Tagen angegeben. Der Schubkasten wurde nach 14 Tagen geliefert. Das Bett ist nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert. Es gibt keine Information über den aktuellen Liefertermin des Bettes. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit zu Otto, da eMail und Hotline abschaltet sind. Trotzdem hat Otto mir bereits die Rechnung für die Schubkasten mit aktueller Fälligkeit zu gesendet. Meine Tochter schläft seit 4 Wochen auf dem Fussboden. Ein Stern für die Lieferung des Schubkasten. Die schlechte Bewertung, da ich den Schubkasten auf Grund fehlenden Bettes nicht nutzen kann.

Praktisch

Die Schublade hat viel Stauraum . leider hat sie keine Führung . man muss die gerade raus ziehen damit sie nicht verhackt . würde die aber immer wieder kaufen ist auch sehr stabil

Scheint wohl eine Montagsoroduktion gewesen ...

Scheint wohl eine Montagsoroduktion gewesen zu sein. Leider haben wur uns due Kade kaputt gemacht beim Aufbau, welche wir repariert gaben. Zum versenken einer Schraube, wurde eine Bihrung vergessen, welches wir beim Aufbau nicht gemerkt hatten. Wir haben uns immer gewundert, warum es nicht passt. Bohrung wurde nachgeholt. Leiser müssen wir nun mit Schönheitsfehler leben. Trotzdem ist die Schublade mit Ihrem Stauraum sehr großzügig bemessen und man bekommt einiges hinein.

Klasse Bettkasten , sehr viel zusätzlicher Stauraum .

Toller Bettkasten

Obwohl die Lieferung mit 4 Wochen angegeben war, kam der Bettkasten einen Tag nach dem Bett innerhalb von 4 Tagen. Eine Person kann den Bettkasten leicht aufbauen. Sehr gute materielle Verarbeitung, formschön, wie auf dem Bild angegeben. Durch die Leiste im Boden ist auch dieser gut zu montieren. Ich freue mich über das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Wartezeit ok ,Lieferung voll Katastrophe

Das Bett als auch die Schubladen sind super ,qualitativ gut ,preisleistung gut ,Lieferzeit ok mit 2Wochen nach dem Bett. Lieferung vollkommen ungenügend, um nicht zu sagen eine vollkatastrophe . Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das wieder antun werde !!!,danke Hermes!!

Tolle Schublade

Eine sehr schöne große geräumige Schublade. Passt super zum Bett und Nachttisch. Es müsste nur ein Stopper am Bett sein, um die Schublade nicht zu tief unter das Bett zu schieben. Damit nicht versehentlich ein Standbein des Bettes verbogen wird.

Viel Stauraum

Solide verarbeitete bettschublade. Habe sie 2 mal inkl. 2 Nachttische. Einzigster Nachteil ist das man etwas Probleme hat sie ganz rauszuziehen wenn der Nachttisch angebracht wurde, zb. Zum saugen.

Hochwertige Ergänzung

Ergänzung zum Doppelbett. Aufbau einfach, macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr stabil. Nach ca. Einem Jahr Nutzung ist der Artikel immer noch wie neu. Kann ich nur empfehlen.

Praktisch

Praktisch und gute Qualität ! Einfach zu montieren, alle Schrauben und Löcher waren vorhanden,. Die Montageanleitung ist leicht zu befolgen. Auch schnell geliefert.Ich bin zufrieden.

Super Unterbettkommode

Sehr schöne und passende Unterbettkommode zum Bett. Einfacher Aufbau und verstehbare Anleitung. Es passt echt viel rein,was auf dem ersten Blick erst nicht zu sehen war. Nur zu empfehlen

Sehr gut!

Schönes und praktisches Artikel. Anleitung und Zusammenbau sehr easy! Ich hatte zwar kleine Materialfehler, die waren vom Kundenservice schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben.

Sehr praktischer Bettkasten

Der Aufbau wäre so einfach gewesen, wenn die richtige Montageanleitung dabei gewesen wäre, die habe ich dann beim Artikel gefunden und ausgedruckt, dann ging's.

Stauraum

Zusätzlicher Stauraum unterm Bett, für schwere Sachen aber ungeeignet. Das Zusammenbauen war schnell erledigt, die Laufrollen dürften etwas stabiler sein.

Sehr gute Schubkasten !

Ein sehr gut Artikel

ich empfehlung der Artikel. gut Qualität.

Praktischer Stauraum

Die Schublade ist eigentlich ein Muss. Es passt sehr viel rein und dient gleichzeitig als Blende, was zur optischen Aufwertung des Bettes beiträgt!