Home affaire Nachttisch "CAPRE", zertifiziertes Massivholz, pflegeleichte Oberfläche,Schublade

Artikel in Echtholz mattweiss

Leider gerade bei den Sichtflächen wurde die recht grobe Maserung nicht mal geschliffen, aber dennoch weiß lasiert. Ebenfalls an den sichbaren Flächen un davon gibt es ja nur zwei, sind grobe Eindrücke im Holz und trotzdem wurde lasiert. Wenn wir nicht bereits einen Nachtisch zum Bett gekauft hätten, der qualitätsmäßig einigermaßen geht, würden wir Abstand davon nehmen. Aus diesem Grund haben noch mal neu bestellt. Wir hoffen, das etwas "Verwertbares" ankommt. Der Hersteller sollte seine Endkontrolle verbessern.

Eine Enttäuschung

Mittlerweile ist die Produktbeschreibung geändert worden. Haben den Nachttisch im Oktober bestellt, im Dezember geliefert bekommen. Er sollte Metallaufschienen und einen Griff an der Schublade haben. SOLLTE!! Außerdem befand sich ein Astloch an der Hinterseite. Habe die Mängel reklamiert. Mir wurde ein Nachlaß von 15€ zugesagt. Da der Nachttisch mittlerweile zusammengebaut war, und ich mit den Mängel leben kann. Schlußendlich wurde ich mit 5 € abgespeist. Eine herbe Enttäuschung, für die erste und auch letzte Bestellung bei OTTO