Home affaire Nachttisch "CAPRE", zertifiziertes Massivholz, pflegeleichte Oberfläche,Schublade

Sieht gut aus, Qualität mittelmässig.

Optik sehr gut. Das Holz weist an einigen Stellen Druckstellen auf, die überlasiert wurden. Da wir keine Lust hatten, noch einmal neu zu bestellen, haben wir den Artikel behalten. Die Endkontrolle des Herstellers sollte besser funktionieren bzw. die Verpackung stabiler sein, so dass keine Transportschäden erfolgen können.

Maße nicht wie angegeben

Die Höhe beträgt gesamt nur 41cm. Qualitativ eher mittelmäßig.

Mittelmaß

Ansich ist der Nachttisch recht schön und auch sehr schnell aufgebaut, nur leider waren die Seitenteile/Standteil 5 cm zu lang und mussten gekürzt werden, da ich nicht wieder abbauen wollte und neu bestellen wollte, hat mein Mann es gekürzt, zum Glück ist er Schreiner, somit fällt der Fehler von Werk aus nicht mehr auf.

Zu niedrig mit hoher Matratze

Die Nachtkonsolen sind an sich sehr gut, allerdings mit höheren Matratzen zu niedrig, daher zurück geschickt.

Nicht bei Otto

Sehr schön, würde es nur nicht nochmal bei Otto bestellen. Mann muss 2 Monate auf das Bett warten