Home affaire Nachttisch "CAPRE", zertifiziertes Massivholz, pflegeleichte Oberfläche,Schublade

toller Artikel

Tolles Nachtkästchen macht das Bett noch schöner. Praktisch das man es von der Position hin schrauben kann wo man will . habe erst eins gekauft werde mir aber noch ein zweites bestellen

Schöner Artikel

Passt wunderbar zu dem Bett. Durch die Schubladen ein Mehrwert. Sieht für den Preis toll aus.

Ein schöner Artikel

Nachttisch ist sehr schön, passt super zum Bett. Lieferung durch Hermes super.

Ein guter Artikel

Ich kann nichts dagegen sagen alles gut passt super zum Bett

Nachtschränkchen

Sehr schönes Nachtschränkchen und wenn ich das Bett was dazugehört irgendwann auch noch geliefert bekomme wäre ich sehr zufrieden habe alles gleichzeitig bestellt warte immer noch auf das Bett und die Bettkästen

Guter Nachttisch

Habe ihn 2 mal gekauft. Aufbau war einfach und unkompliziert. Auf dem einen Nachtisch waren braune Flecken die mit Mühe fast nicht mehr sichtbar sind. habe sie vorsichtig gereinigt. Für den Preis gut mehr auch nicht und passt zum Bett.

Optisch schön .

Schöner Nachttisch passend zu dem Bett , gute stabile Verarbeitung. Leider sind auf der Oberfläche schon ein paar kleine Macken im Holz, was aber nur bei genauem Hinschauen auffällt. Ich würde den Nachttisch trotzdem weiter empfehlen.

Schöner Nachttisch

Einfacher Aufbau, allerdings sind in der Anleitung mehrmals die Seiten für den Rechts- und Linksseitigen Aufbau verwechselt

ansprechender Nachttisch

Sieht super aus und ist stabil. Einzig die Befestigung am Bett ist durch die 2 Laschen nicht wirklich sicher.

ein toller Artikel

Wirklich sehr praktisch, wenn man Schubladen hat die man ohne Probleme öffnen möchte

Sieht sehr schön aus.

Alles Vollständig, Pünktlich, Ordentlichverpackt. Keine Probleme mit dem Aufbau.

Nachttisch

Der Nachttisch lässt sich schnell aufbauen,gute Qualität ist es auch

Schöner Nachttisch

Passt super zum Bett. Lässt sich leicht anbringen und sieht sehr schön aus.

Ist okay

Schließt nicht ganz ab. Schublade etwas Schief aber ok