Home affaire Massivholzbett "CAPRE" im skandinavischem Landhausstil, in verschiedenen Breiten, zertifiziertes Massivholz, Lamellenoptik

Optisch schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus, aber die Qualität ist nicht besonders. Das Bett ist jetzt ein halbes Jahr alt und musste schon zweimal repariert werden.

Nicht wie erwartet

Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Hatte gedacht der kleine Tisch ist dabei. Aufbau, na ja. Es wird am Material gespart. Bei dem Preis wohl zu erwarten.

Knarrt wie verrückt

Der Kopfteil selbst (ein Einzelteil also kann man nichts nachschrauben oder ölen) quietscht und knarrt bei der kleinsten Bewegung. Die Schublade unter dem Bett (welches man extra bestellen muss) ist nicht am Bett befestigt also muss man das Teil etwas „lenken“ um es wieder reinzubekommen. Der gesamte Lattenrost wird nur mit 6 Schrauben befestigt..... habe improvisiert, da die nicht-befestigten Holzplatten ständig gegen das Bett geknallt sind. Ich hoffe ich finde was gegen das Knarren. Würde es nicht weiterempfehlen.

Auf gar keinen Fall dieses Bett kaufen.

Das Bett ist optisch schön. Jedoch ist es eine reine Katastrophe. Dieses Bett hält nicht lang. Es ist furchtbar. Nach einiger Zeit kracht es und irgendwann bricht es auseinander. Bei uns nach zwei Jahren. Eine reine Katastrophe dieses Bett. Außer gut aussehen und praktisch hat dieses Bett nichts zu bieten. Von einem Kauf rate ich ab.

Leider wurde bisher das Bett unvollständig ...

Leider wurde bisher das Bett unvollständig geliefert, ich habe dies bereits 2x per Telefon reklamiert und angeblich ist das 2. Paket mit den beiden Seitenteilen und Lattenrost seit 3 Wochen unterwegs. Bei mir leider noch nicht angekommen.

Leider beschädigt geliefert...

Das Bett kam mit zwei Paketen. Ein Paket war in Ordnung, während im anderen eine Seitenleiste gebrochen war. Ich werde es zurückschicken und hoffe, dass ich eine neue Leiste bekomme.

Artikel mit Mängeln!

Der Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen, die Schublade für unter das Bett war nicht vorhanden, ausserdem Beschädigungen vom Transport her. 20 € wurden mir erlassen.

Hmmm

Es war uberhaupt nicht das was habe ich erwartet auf fotos und in Zimmer sieht ganz anders

Sieht schön aus ist aber instabil!

Nicht mal ein halbes Jahr alt und es bricht am Rand bereits !!

Schlechte Qualität

Ein sehr instabiles Bett und sehr schlecht zum zusammenbauen .