Home affaire Massivholzbett "CAPRE" im skandinavischem Landhausstil, in verschiedenen Breiten, zertifiziertes Massivholz, Lamellenoptik

Habe mehr erhofft.

Lieferung, Aufbau Optik alles in Ordnung. Jedoch lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Beim auspacken schon hier und da absplittern der Holzbeschichtung bzw vom Holz. Auch sonst etwas instabil. Alles in allem aber in Ordnung abgesehen von Preis/Leistung.

Schick aussehendes Bett, aber ...

leider minderwertige Qualität, zu weiches Material, welches beim Zusammenbau Schwierigkeiten und wenig Spaß bereitet. Sieht fein aus, aber die mittelmäßige Haltbarkeit ist sicht- und spürbar.

Bett

Leider muss ich dieses Mal eine nicht so gute Bewertung abgeben. Das Bett sieht zwar sehr gut aus, ist aber für diese Qualität zu teuer. Ich habe das Bett einmal umtauschen müssen, da das Bett soviele Mängel hatte. Auch das zweite Bett weist ein zwei kleine Mängel auf, aber da kann ich drüber wegsehen. Ein drittes mal würde ich das Bett nicht kaufen!.

Optisch sehr schön doch ein Riss im Holz

Optisch wirklich ein Hingucker aber leider ein Riss im Holz und auch nach Anfrage keine Antwort erhalten Leider knarrt es auch beim sich Wenden

Kam mit Mängeln an. Minimaler Preisnachlass.

Wir erhielten das Bett mit mehreren Mängeln (Kratzer, Risse, ...). Nach Kontakt mit dem Kundenservice (mit Fotos, auf denen alles zu sehen ist) wurde Umtausch, Ersatzteile, oder Preisnachlass angeboten. An Preisnachlass wurden gerade mal 20€ geboten, nach Nachfrage ein paar Euro mehr. Im Endeffekt gab es nur 10% Preisnachlass bei deutlichen Mängeln. Umtausch/Ersatzteile hätten Otto sicher mehr gekostet, dazu mehr CO2 etc durch den Transport.

Eigentlich ein toller Artikel,

Leider funktioniert die Endkontrolle beim Hersteller nicht, sonst wäre aufgefallen, das beim braunen Echtholzteil und ausgerechnet an der Vorderseite ein Riss gefüllert wurde, der nach dem Auftragen der Beize einen dunklen Strich im mittelbraunen Holz ergibt. Auch mit dem Weiss wurde nur sehr sparsam umgegangen. Abdeckungen für Verbinder werden bei dem Modell gar nicht geliefert. Schwedische Hersteller schaffen das. Für 200 Euro ein leider mittelmässiges Produkt. Würde es aber trotzdem in der Hoffnung weiterempfehlen, das der Hersteller dazu lernt. Haben auf eine Reklamation verzichtet, da wir mit unserem Umbauprojekt mal fertig werden wollten. Eine andere Reklamtion hatte schon mächtig Nerven gekostet. Kleiner Tipp: nach dem Öffnen von Möbelpaketen zuerst jeden Schritt de Auspackens mit Fotos dokumentieren. Man weiß nicht, ob man die Kiste noch mal wiederzur Abholung wieder packen muss.

Schönes Bett mit einem Nachteil

Das Bett ist wirklich schön, jedoch kann man auf dem Bett keine Kinder erzeugen,da ständig ein knarrendes Geräusch zu hören ist. Aufbau und Anleitung war auch ok,jedoch finde ich die Befestigung nicht ausreichend.

Schlecht verarbeitet

Das Bett war schnell aufgebaut.Optisch finde ich es echt schön.Leider ist das Holz ziemlich dünn.Die Verbindungen haben bei uns ganze 2 Monate gehalten bis an einer Stelle alles auseinander brach.Jetzr haben wir alles mit Schrauben verstärkt.Leider knackt es auch sehr laut und quietscht.Ich würde es nicht wieder kaufen.Unser altes Malm Bett vom Schweden hat da mehr getaugt.

Gut aufzubauen

Bett ist nicht schwer aufzubauen man braucht vielleicht mal eine 3 hand....allerdings wenn man eigene lattenroste hat muss man ein bisschen basteln da kein mittelsteg sondern zwei stege unter den matratzen da sind....aber sonst schönes bett:)

Schönes Bett

Schönes Bett, welches gut Aussieht. Allerdings finde ich das es ruhig ein bisschen stabiler seien könnte. Besonders das Kopfteil ist schon ein bisschen wackelig.

Leider defekt

Es ist ein sehr schönes Bett gewesen doch leider war das Seitenteil gebrochen kann auch beim Versand passiert sein weiss ich nicht. Doch Hermes hat es 4 Tage später ohne Probleme wieder abgeholt.

Schönes Bett, aber schlechter Zusammenbau

Das Bett macht optisch einen guten Eindruck, aber stabil ist es bei weitem nicht. Mit vier Schrauben ein Bett aus vier Teilen zu montieren ist eine sehr wackelige Angelegenheit. Für ganz ruhige Schläfer vielleicht geradeso geeignet. "Größere und aufwendigere Aktivitäten" sind in diesem Bett nicht ausführbar! Knarrt und wackelt bei jeder Bewegung.

Schön, aber nicht gut verarbeitet

Das Bett ist sehr schön, allerdings ist es wackelig. Die Schrauben halten das Bettgestell nicht gut zusammen. Wir haben zusätzliche Winkel befestigt, um die Konstruktion stabiler zu machen. Daher würde ich das Bett wohl nicht noch einmal kaufen. Allerdings ist das Bett auch sehr preiswert. Man muss halt abwägen, was einem wichtig ist.

Schön, aber schlecht verarbeitet

Das Bett war schnell aufgebaut, leider ist das Holz ziemlich dünn. Die Verbindungen haben bei uns ganze 2 Monate gehalten bis an einer Stelle in der Mitte das Holz brach, wurde anstandslos ausgetauscht. Nach 5 Monaten knackt es jetzt sehr laut und quietscht auch ziemlich.

Schwierigkeiten bei Ersatzteil.

Obwohl ich sehr lange (4 Wochen ) auf Ersatzteil gewartet habe, meine Erste Bewertung einfach gelöscht würde, muss ich sagen das das Bett sich im meinem Schlafzimmer wirklich schön aussieht.

Günstiges Bett

Für die erste eigene Wohnung ausreichend! Stabiles Bett, schnell aufgebaut. In der Farbe grau sieht das Holz allerdings wie Plastik aus. Wirkt auf dem Foto anders.

Na ja

Für Kinderzimmer und eine Person vielleicht ist das Bett aber für zwei erwachsene werde ich nicht empfehlen