Home affaire Massivholzbett "CAPRE" im skandinavischem Landhausstil, in verschiedenen Breiten, zertifiziertes Massivholz, Lamellenoptik

Optisch ansprechend, aber gefährlich

Nachdem ich heute die Rezessionen zu diesem Artikel gelesen habe, bin ich wohl nicht der einzige, der „Schiffbruch“ erlitten hat. Das Bett ist optisch ansprechend, wie beschrieben und was die Holzteile betrifft auch gut verarbeitet. Auch die ganze Bestellabwicklung war perfekt und wie vereinbart, wenn man mal vom dem unverschämten Verhalten des Hermes-Paket-Dienst-Fahrers absieht. Der Aufbau war auch einfach und in 15 Minuten erledigt. Leider ist die Konstruktion der Befestigung extrem mangelhaft. Wenn man den mitgelieferten Rolllattenrost (verschraubt) nicht benutzen möchte und stattdessen vernünftige Lattenroste benutzt, lockert sich die gesamte Verschraubung des Bettes (in unserem Fall nach ca. Wochen), was in unserem Fall zu einem Absturz, verbunden mit einem Rauswurf aus dem Bett und einer üblen Knieverletzung endete. Wer dem mitgelieferten einfachen Rolllattenrost benutzen möchte kann es riskieren, allen anderen würde ich von einem Kauf des Bettgestells abraten. Ebenso von den als Zubehör angebotenen Bettkästen, deren Konstruktion ebenso windig ist. Fazit, alle verwendeten Metallteile zur Befestigung sind qualitativ minderwertig und ohne die Stabilisation durch den verschraubten Rolllattenrost nicht geeignet, das Bett stabil zu halten. Nachdem ich gestern Nacht erst einmal zusätzlich einige zusätzliche Holzschrauben angebracht habe, werden wir wohl wieder sicher schlafen, bis wir das Bettgestell entsorgen, da es noch ein weiteres Manko gibt: der seitliche Rand ist so niedrig, dass bei Verwendung von anderen Lattenrosten, eine seitliche Stabilisierung der Matratzen nicht gegeben ist, da die Höhe der Seitenteile nur 8 cm beträgt. Würde ich trotzdem weiter bei Otto einkaufen? Die Antwort ist: Ja

Sehr schlechte Qualität

Leider sind die Schrauben so schlecht gemacht, dass die Unterlegplatten immer wieder rausfallen und das Bett dann sofort wackelt bzw. auseinander fällt. Außerdem sieht das Bett doch ziemlich billig aus. Nicht kaufen!

Artikel gefällt nicht

Artikel sehr schlecht verarbeitet, konnte nicht aufgebaut werden, Astlöcher an den Verbindungen. Verbindung zwischen Kopf- oder Fußteil zu den Seitenteilen ungenügend.

qualität ist anderst

leider hat das bett die erste nacht nicht überlebt das mittelholzstück ist 2 mal gebrochen

schönes Bett, allerdings schlechte Qualität

Wir haben vor zirka einem Jahr, dass Bett bei uns aufgebaut. Optisch ist es sehr schön und passt super in unsere Einrichtung. Allerdings ist die Qualität grottenschlecht. Nach einem Jahr in Benutzung sind die Stabilitätsfüße weggebrochen und haben unseren ganzen Boden zerkratzt und abgeschabt. Wir raten ganz dringend vom Kauf dieses Bettgestells ab.

Optisch ein hingucker... das wars aber auch

Wir haben dieses Bett aufgrund der Optik bestellt . Es macht aufgebaut echt was her . Leider ist es rechtschnell an einer der Mittelstreben gebrochen. Wir haben dieses reparieren lassen und dem Bett noch eine Chance gegeben. Leider brach dann auch kurz dannach das gesamte Bett unter uns zusammen. Bett ging dann problemlos zurück

Optisch schön das war es leider aber auch..

Das Bett wäre leicht aufzubauen, Beschreibung ist selbst erklärend. Optisch ist es schön, beim näheren betrachten jedoch billig verarbeitet. Kam kaputt an, Lieferung durch Hermespaketbote. Dieser wollte die Pakete nicht mal hoch tragen mit vielen diskutieren hat er es widerwillig nach oben getragen. Da das Bett für eine 76 Jährige Frau ist hat er sich erbarmt war seine Aussage dazu. Wie barmherzig... Zurück zum Bett, dies geht heute zurück. Da es kaputt an kam und auch so billig und instabil wirkt. Kein Stern und keine Empfehlung.

nicht kaufen, sehr schade

Nachdem wir dieses Bett erhalten hatten, wollten wir es zurückgeben. leider kam auch nach einem Monat noch keine Leiche zum abholen. Wir beschlossen, das Bett zu behalten, und begannen, es zusammenzubauen. Glauben Sie mir, ich habe noch nie in meinem Leben das schlechteste Bett gesehen. es brach in wenigen Stunden der Verwendung. Dieses Bett sollte nicht mehr als 50 Euro kosten, wenn Sie für Kinder bedenken. Schade, Teil, Otto hat nie um Rückgabe geantwortet, und Leute aus Hurmus sind nie gekommen. Ich möchte durch dieses Bett gehen und nur noch ein paar Tage warten, um zu sehen, ob sie reagieren. Ich werde den Kauf dieses Bettes nicht empfehlen, ich weiß nicht, warum die Leute 3 Sterne oder mehr gegeben haben. Dieses Bett verdient keinen einzigen Stern und Otto auch. Ich werde nie etwas von ihnen kaufen.

Sehr unstabil

Nachdem ich das Bett gebaut habe und nach der ersten Nutzung das Bett ist einfach auseinander gekommen. Wirklich die schlimmste Qualität. Ich hätte einfach von Ikea gekauft

Nur die Optik toll

Das Holz des Bettes war bei der ersten Lieferung bereits im Paket gebrochen. Der Umtausch war problemlos, die Miarbeiter an der Hotline sehr nett. Die neue Lieferung haben wir behalten, obwohl wieder Mängel am Holz waren, jedoch nur optische. Das Bett sieht optisch toll aus, der Aufbau war leicht. Leider ist das Material sehr billig. Die Mittellatte wird am Kopf - und Fußteil lediglich mit je einem Holzdübel und einer kleinen Schrauben gehalten. Diese Konstruktion hat keine drei Monate gehalten. Die Schrauben sind aus dem Holz gebrochen. Würde vom Kauf klar abraten.

Instabil

Nach 4 Wochen ist die Seitenwand durchgebrochen. Ich liege alleine im Bett. Wie kann das sein??

Didn't fit well

This product has good quality of wood when you fix it and want to sleep or sit ,it makes crazy noises, whicha are really irritating. Doesn't organized well fitting. Only few screws and will be fear everyday that it will be broken in few minutes. I don't recommend it at all.

geplatztes Brett in der Umrandung

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da wir seit geschlagenen 4 Wochen darauf warten, dass wir ein Ersatzbrett für den Rahmen bekommen. Wir sind echt sauer. Unser Besuch musste dieses Wochenende auf dem Fußboden schlafen. Herzlichen Dank an OTTO.

Minderwertige Verarbeitung!

Absolut minderwertig! Schon gebrochen! Schon die Teile zu verschrauben absolutes NoGo....nächstes Mal nur noch IKEA! Ich bestelle viel bei Otto aber DAS kann nicht sein.....Qualität hat deutlich nachgelassen. Schade Otto.

Nicht weiter zu empfehlen

Das Bett ist sehr instabil. Lattenrost ist schon 2 mal kaputt gegangen und außen das Holz bricht in der Länge nach und das mehr mals an verschiedenen Stellen.

Bad service

Bad service incomplete items always problems with otto

Ich würde gerne zurück schicken aber habe das

Nur ein nacht darauf geschlafen und bisschen leidenschaftliche gemacht und das Bett sofort kapput gegeben.

schlechte qualität

schramme von die innere seite,schlecht lackiert ......