Home affaire Massivholzbett "CAPRE" im skandinavischem Landhausstil, in verschiedenen Breiten, zertifiziertes Massivholz, Lamellenoptik

Seitens Germes wurde der Liefertermin ...

Seitens Germes wurde der Liefertermin eingehalten. Das Produkt, wie beschrieben. Hätte von meiner Seite aus, an einigen Stellen besser abgeschmiergelt werden können, vor Lasierung

Tolles Bett

Schnell zusammengebaut, gute verständliche Beschreibung und nach nun knapp 2Jahren im täglichen Gebrauch immer noch sehr zufrieden!

Schönes Bett zum günstigen Preis.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Sieht toll aus. Wir haben allerdings unsere vorhanden Lattenroste verwendet, da es sich bei dem mitgelieferten "Lattenrost" lediglich um Latten handelt, die am Rahmen festgeschraubt werden.

Schönes Bett aber lange Lieferzeit

Haben es sehr schnell aufgebaut bekommen, Anleitung ist verständlich. Leider haben wir statt 5 Wochen wie angegeben 7 Wochen warten müssen und das auch erst erfahren als die 5 Wochen schon um waren. Sehr schickes Bett.

Einfaches Bett ohne schnick schnack

Ich habe das Bett vor ca. 1 Jahr gekauft. Bin soweit zufrieden. Es sieht gut aus aber man sollte beachten, dass es manchmal doch knackst.

Ein schönes Bett

Ich habe vor 5 Tagen gekauft, bis jetzt ist es für mich und Preis gute Artikel. Es hat manchmal ein bisschen laut aber vielleicht ich habe nicht richtig aufgebaut.

Das Bett war recht schnell aufgebaut und ist von wirklich guter Qualität. Würde ich immer wieder bei Otto kaufen.

Bequemes Bett

Ich habe das Bett alleine unter einer Stunde aufgebaut bekommen, die Anleitung ist auch einigermaßen verständlich. Das Bett gefällt mir bis jetzt sehr gut, schöne Höhe, und vom Aussehen wie auf dem Foto (Schublade wird leider später geliefert). Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Lattenrost nur mit sehr wenig schrauben fest geschraubt wird, dadurch ensteht dann manches mal ein krachendes Geräusch. Ansonsten ein sehr stabiles und gutes Bett.

Gutes Teil für das Geld

Das Bett wurde prompt geliefert (2 Tage) und ist wertig gearbeitet. Tolle Farbkombination, etwas höher als normale Betten, aber es passen auch Bettroste hinein, nicht nur der mitgelieferte Lattenrost.

Leichter Aufbau, ein schönes Bett. Wenn es ...

Leichter Aufbau, ein schönes Bett. Wenn es jetzt noch lange hält, dan ist es Top .

Schönes Bett

Ein schönes Bett was auch richtig was hermacht farben kommen genau so wie auf dem Bild .Es ist stabil aber knarrt ein bisschen. Macht mir aber nix . Ist auch nur ab und zu.

An sich, schön massiv, etwas hoeher.

Au h wenn ich noch jung bin, das etwas heohere Liegen gefaellt mit. Das Material ist gut verarbeitet. Es fehlt einzig allein eine Aufnahme der Schublade, damit diese beim heraus-hinenbewegen gerade bleibt.

Schickes Bett

Qualitativ gut verarbeitet. Bohrlöcher passten super! Ein Sternchen Abzug, weil der Bettkasten etwas tiefer sein könnte. Ich hatte mir statt des Rollrostes, das mit dem Bett geliefert wird, ein "normales" Lattenrost dazu gekauft. Nun liegt die Matratze etwas hoch, so dass man am Fußende durch den Spalt durchschauen kann.

Sehr schönes , stabiles Bett . Leider ...

Sehr schönes , stabiles Bett . Leider dauerte der Aufbau etwas länger , da es in zwei Paketen geliefert wurde und die aber an zwei verschiedenen Tagen geliefert wurden , dazwischen lag fast eine Woche

Einfaches Bett

Ein gutes solides Bett,leicht aufzubauen. Mit der Farbkombination zu jedem Stil passend.

Super!!!

Kam recht fix, geliefert wurden 2 Pakete, Aufbau dauerte ca.1 stunde und es schaut voll schön aus.Das Lattenrost haben wir allerdings komplett angeschraupt, da es sonst unter der Matratze geklappert hätte beim bewegen.Versand, nunja was soll ich sagen, es wurde im Schuppen unseres Nachbarn abgestellt, keinerlei Benachrichtigungen dazu, wir hatten Glück, dass er im Schuppen musste und sah die Ware von 7ns dann.Finde das immer schrecklich, dass die Mitarbeiter von Hermes es nicht für nötig befinden, zu klingeln, wir waren den Tag alle zu Hause 🤨 einen * Abzug!

Gutes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und ist ziemlich stabil war auch schnell auf zu bauen. Aber ein Stern zieh ich auf Grund dessen vom lieferdienst ab der war nicht gut. Mir worden die Pakete draußen neben der Tür hingestellt und worden mir nicht mal vor der Wohnungstür gebracht da ich alleine mit Baby bin hatte ich wenigstens Glück das mir meine Nachbarin helfen konnte da die packete sehr schwer waren der boten hat das null interessiert.

Ich habe das Bett alleine unter einer Stunde ...

Erfüllt sein Zweck

Schnell geliefert, alleine aufgebaut binnen 2 Stunden, sauber verarbeitet. Da es sich um ein Naturprodukt handelt lass ich Knoten im Holz nicht als Fehler gelten. Von dem Lattenrost brauch man nicht viel zu verlangen, wenn doch sollte man sich ein ordentliches kaufen. Dies werde ich tun da mir das mitgelieferte doch zu hart ist.... im großen und ganzen kann ich das Bett für den Preis weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Ich habe das Bett erst seit einigen Wochen ,bin zufrieden . Der Lattenrost ist nix besonderes , Matratze sollte nicht zu dünn und zu weich sein dann gleicht es sich gut aus zum Schlafen .

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut und ist auch stabil. Allerdings musste ich das Bett zweimal bestellt. Das erste Bett musste ich reklamieren. Der Hersteller soll mal besser aufpassen was er so einpackt. Service von Otto lösen wirklich alle Probleme. Die sind klasse! Mit Hermes bin ich auch sehr zufrieden Das Bett empfehle ich gerne weiter.

Guter Artikel der leicht aufzubauen ist.

Das Bett kam drei Tage nach der Bestellung, Beim auspacken sahen wir sofort das ein Seitenteil über die halbe Länge gerissen war. Nach sofortigem Anruf bei Otto wurde mir ein neues Seitenteil zugesagt. Das Bett aufzubauen war relativ einfach. Das Seitenteil ist bis zum Austausch mit dem neuen, provisorisch repariert worden.

Tolles Bett Lieferung unprofessionell

Das Bett ist sehr schön, leider hatte die Lieferung alles getrübt, es wurde nicht geklingelt, kein Zettel, einfach vor die Haustür gestellt an einer hauptverkehrsstr.das Bett war bezahlt wäre nicht auszudenken wenn es weggekommen wäre!!!durch ein glücklichen Zufall wurde es gesehen und nach oben gebracht.

Schönes Bett

Wir waren auf der Suche nach einem neuen, ein wenig größeren Bett. Es gibt nur einen kleinen Meckerpunkt, aber auch nur, weil unser altes Bett das nicht hatte. Uns stört die Leiste am Fußende. Sie ist ein kleines bisschen höher als die Matratze. Das war es aber auch schon. Es ist super stabil!

Schöne Optik und leichter Aufbau

Habe ich sogar allein geschafft, mit ein paar Hilfsmitteln. Ein Punkt Abzug, da das holzfarbene nicht den Fotos entspricht. Ist irgendwie dunkler, kein schöner Ton. Werde es wahrscheinlich farblich verändern, streichen oder bekleben. Und mir fehlt es an Zubehör, z. B. ein ordentlicher Nachttisch oder eine Kommode.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für diesen Preis darf man keinen großen Luxus erwarten, dennoch steht es nach Montage attraktiv und solide im Raum. Montage war korrekt, konnte ich allein bewältigen. Ausschlaggebend war für mich die Optik und die Zubehöre wie rollbare Schubkästen und Nachtkonsole, und natürlich der Preis.

tolles Bett

Lieferung schneller als angebenden, statt 3 bis 4 Wochen dauerte es 3 Tage. Einfacher und schneller Aufbau, alle Vorbohrungen passten mit den mitgelieferten Behör. Empfehlung mit einem Schraubendreher geht es schneller und einfacher als mir einem Akkuschrauber und schont dabei das Holz.

Tolles Bett, aber sehr sehr leicht...

Das Bett war ruckzuck aufgebaut und ist auch stabil, nur ist es sehr sehr leicht. Also kleiner Tipp macht rutschfesten Klebestreifen unter die Füße, ansonsten kann es passieren, dass ihr in einer anderen Ecke aufwacht morgens.

hübsch anzusehen, einfach aufzubauen

sehr präzise Bohrungen, einfacher, schneller und unkomplizierter Aufbau. Lediglich die undefinierbare Holzfarbe stört mich, ich hatte einen buche- oder eichefarbigen Ton erwartet, aber es ist ein Braunton, der umbra ähnelt

Super Bett

Schnelle Lieferung zum Wunschtermin durch Hermes. Das Bett war schnell aufgebaut und hatte keine Mängel. Für das Preis-Leistungsverhältnis ein echt stabiles und hochwertiges Bett.