Home affaire Wohnwand Anna, (Set, 4-St)

4 teilige wohnwand und tisch

Ist nicht zum empfehlen Teiweise nicht gewachst total rau und fleckig sehr schlechte Qualitat und Verarbeitung . Haben sie zurückgegeben das ging problemlos *****

Nicht das was ich erwartet habe....

Also die Wohnwand fand ich wunderschön und ich habe das sofort bestellt für unser neues Haus, in Farbe kolonial. War aber sehr enttäuscht , die Farbe hat mir nicht gefallen auf dem Foto sieht das anders aus. Qualität ist sehr schlecht , einfach billig gemacht, in meine Augen kein Massivholz. War auch ein Teil falsch geliefert und kleine defekte waren auch da. Also sehr unzufrieden. Ich gebe nur 1 Stern auch dafür dass Lieferung war eine Katastrophe . Lieferung hat 13 Wochen gedauert, meine Fragen wurden nicht vom OTTO beantwortet. Das nächste Lieferung mit Hermes, das schlechteste Lieferfirma überhaupt.... Meine Beschwerden wurden nicht richtig angenommen.... Nach einem grossem Theater hab ich meine Wohnwand gekriegt deswegen werde ich in Zukunft mehr achten wo ich was bestelle und wer Liefert das.