Home affaire Wohnwand Anna, (Set, 4-St)

Ein Blickfang fürs Wohnzimmer

Viele kleine Teile zum Aufbau, Anleitung gut verständlich. Wenn das erste Teil fertig ist, geht es schneller. Die Aufbauschritte wiederholen sich dann. Trotzdem sollte man geübt sein im Möbelaufbau . Das Ergebnis sieht gut aus.

Schöne Möbel

Die Möbel sind sehr schön, riechen am Anfang, aber das ist normal. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Der hohe Schrank wirkt auf dem Bild größer als er tatsächlich ist. Einziger Mangel: Beim Aufbau des hohen Schrankes muss man bei den Deckleisten oben Eckverbinder aus Plastik anbringen, die aber nicht im Holz verschwinden. Ich kann sie auch nicht schnell mit dem einem Messer abschneiden ohne das Holz zu beschädigen.

Sieht gut aus

Ist leider etwas kleiner, als es im Katalog aussieht. Der Aufbau durch den Kundendienst ging schnell, nur hinterließen sie ein Chaos.

Wohnwand

Ich habe mir die Wohnwand für den Preis etwas größer vorgestellt, aber ansonsten annehmbare Verarbeitung und einfacher Aufbau!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Ich empfehle diesen Artikel weiter!

Optisch und Qualitativ sehr gut.

Sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Der Aufbau ist mit 2 Personen gut zu schaffen. Einen Stern Abzug gibst allerdings für Montagematerial. Konkret gesagt für die etwa 2 mm zu kurze Schrauben für die Griffe. Da ich keine Adresse von dem Hersteller habe, muss ich mir die richtigen Schrauben selber besorgen.

Sieht gut aus

Es ist eine tolle Reihe. Schön anzusehen. Die Stabilität der Vitrine lässt allerdings zu wünschen übrig. Bei dem Preis sollten die Einlegeböden so gefertigt sein, dass sie die Stabilität unterstützen und nicht runterkippen weil sie zuviel Luft haben. Auch die Rückwand ist sehr wackelig. Eine einteilige und etwas dickere wäre hier besser. Die anderen Teile sind sehr stabil. Für die Regalbefestigung sollten Schrauben und Dübel mit beigefügt werden. Auch die kleinen Schrauben zum befestigen der Aufhänger sind zu kurz. Also noch ein paar Kleinigkeiten ändern und dann passt es.

Schöne Schränke

Die Schränke sehen toll aus. Der Aufbau war leider etwas zeitaufwändiger da nicht alle Schrauben vorhanden waren. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Die Lieferung war sehr gut. Die Fahrer der Spedition waren höflich und hilfsbereit.

Schöne Möbel für akzeptablen Preis

Die Möbel sind für den Preis völlig ok, sie sind ordentlich verarbeitet und sehen wesentlich hochwertiger aus, alles war komplett und passte genau, nichts beschädigt oder fehlerhaft.

Super Aufbauservice

Hervorragende Verarbeitung, sehr stabil,Optik sehr schön.