Home affaire Wohnwand Anna, (Set, 4-St)

Eine tolle Wohnwand !

Mir hat die Wohnwand sofort gefallen. Wir haben ein älteres Grundstück und Holzverkleidungen passt super. Hält auch was sie verspricht. Besonders zu loben die Aufbauanleitung. Meine Kinder waren begeistert sie mussten nämlich aufbauen. Es ist also gut zu schaffen, dauert aber trotzdem etwas. Zu bemängeln sind die kurzen Schrauben an den Griffen, mal sehen wie lange sie halten. Wer Holz mag sehr zu empfehlen.

Rustikal und ein absoluter Hingucker...

Ich kann diese Wohnwand mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Hier hat alles gestimmt. Prompte und problemlose Lieferung. Ware bestens verpackt und gesichert. Der Aufbau war problemlos, da gut beschrieben und es passte alles prima zusammen. Allein die Vitrine ist ein absoluter Hingucker, aber auch alles anderen Teile mit wunderbarer Maserung, formschön und stabil.

Super Wohnwand

Sehr gute Verarbeitung, der Aufbau ging relativ schnell und wenn man den ersten Schrank zusammen gebaut hat auch schnell von der Hand. Ich habe mir noch 2 Wandregale extra bestellt. Was ein ganz großer Pluspunkt ist, die Schubkästen sind nicht geleimt. Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis.

Tolle wohnwand

Eine Top Wohnwand genau wir auf dem Foto abgebildet. Leider viel die Vetrine etwas kleiner aus was aber nicht so tragisch ist. Der Aufbau war auch ziemlich schnell erledigt. Sind sehr zufrieden und empfehlen es jedem der gute und stabile möbel sucht

Schöne Schrankwand

Sie wurde in 3 packten geliefert und ist auch pünktlich gekommen. Es war alles komplett. Ich habe sie als Frau selber aufgebaut und war nach ca. 10 Stunden fertig. Ich bin zufrieden ist stabil und die Farbe wie auf den Bildern.

Eine Schrankwand, die Freude macht.

Optisch ein Genuss. Läst sich sehr gut montieren dank übersichtlicher Beschreibung und guter Passgenauigkeit der Elemente. Auf den Aufbauservice kann man bei ein wenig Geschicklichkeit verzichten, dauert aber etwas länger.

LIEBLINGSSTÜCKE

Jahrelang habe ich nach solchen Möbeln gesucht, nun haben wir uns für diese wunderschöne Stücke entschieden, was soll ich sagen es ist perfekt. Pflege ist etwas aufwendig, aber das Aussehen ist der absolute HIT

Super schicke wohnwand

Habe mir diese wohnwand nach den super Bewertungen auch bestellt und muss sagen sie sieht grosse Klasse aus.und die Hermes Spedition hat sie mir super schnell auch aufgebaut.dickes Lob auch an die netten Mitarbeiter von Hermes.

Tolle Wohnwand

Nach langem suchen habe ich mich für diese Wohnwand entschieden und nicht bereut! Sie sieht wirklich edel aus und ist sehr robust! Erwähnen sollte man, das es nicht ganz weiß ist, es sind gräuliche Schattierungen im weiß enthalten, was wohl so sein muß vom Holz her. Stört mich aber nicht, da es zu meiner schwarz weißen Einrichtung absolut passt! Der Aufbau hat allerdings schon seine Zeit gekostet, ca 6 Stunden! Es hat aber nichts gefehlt und jetzt wo die Wohnwand fertig da steht, freue ich mich jeden Tag über meine Wahl! Sieht auch nicht billig aus, sondern hochwertig! Klare Kaufempfehlung von mir! Kleiner Tip noch, das Regal habe ich nicht über den Fernseher angebracht sondern über die Kommode, sieht viel schöner aus!

Traumwohnwand. Genau wie abgebildet!

die wohnwand habe ich gesehen und mich sofort verliebt. ich musste sie einfach bestellen. ich bin eine frau, die keine handwerkerin ist und ich habe drei teile der wohnwand selber aufgebaut. alles passte, nichts fehlte oder war beschädigt. die anleitung war verständlich und einfach zu verstehen. die vitrine ist das highlight. leider nicht beleuchtet. lediglich die farben der rückwände sind nicht so passend. das geht besser. erinnert eher an eiche hell rustikal. lieferung war top. absolute kaufempfehlung.

Super Wohnwand

Wir haben zu zweit die Wohnwand laut Plänen montiert. Das Ergebnis : sehr hohe Qualität, unser Wohnzimmer wurde deutlich aufgewertet. Preis- Leistung OK.

Super schöne Anbauwand. Ist ihren Preis ...

Super schöne Anbauwand. Ist ihren Preis wert. Lieferzeit von 2 Tagen "wunderbar" Anlieferung hat gut geklappt und Aufbau war auch okay.

Die Artikel ließen sich gut zusammensetzen. ...

Die Artikel ließen sich gut zusammensetzen. Es hat nichts gefehlt. Die Lieferzeit ist aber definitiv zu lang mit 10 Wochen.

1a

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein toller Artikel.

Passt ganz genau. Schnelle lieferung. Leichte montage.

Gelungenes Design.

Wir haben uns über die gute Qualität der gelieferten Wohnwandteile sehr gefreut. Alle Einzelteile waren vollzählig und die Wohnwandteile konnten aufgrund der Aufbauanleitung ohne Probleme aufgebaut werden. Da wir beide schon in den Fünfzigern geboren sind, benötigten wir allerdings ca. 7 Stunden für den kompletten Aufbau. Einzig, die letzte Schraube, eine Einstellschraube am Türschanier, ließ sich nicht bewegen. Es ist erfreulich, dass es auch für handwerklich unbegabte Personen zerlegt gelieferte Möbel gibt, die problemlos aufzubauen sind.

Sehr empfehlenswert

Wir haben uns für die Möbel in Natur entschieden und es war eine gute Wahl. Es sind qualitativ sehr hochwertige Möbel, welche supergut verpackt hier ankamen. Man konnte systematisch auspacken und mit der gut verständlichen Aufbauanleitung ging der Aufbau auch schnell voran. Alle Teile passen perfekt, der Aufbau hat richtig Spass gemacht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Superschnelle Lieferung, Dienstag bestellt - Donnertag geliefert. Dank auch an das schnelle Liefer-Team.

Ein Traum

Die Wohnwand ist einfach nur unglaublich schön. Sie passt total klasse in mein großes Wohnzimmer. Den Aufbau habe ich alleine geschafft. Alles, was dabei sein musste war dabei und , was den Zusammenbau betrifft ist es alles recht einfach, man muss nur bisschen gelenkig sein, um die großen Teile unfallfrei zusammen zu bauen. ;-)

Wow Ein Blickfang

Traumhaft schön. . Aufbau schafft man locker allein.. Die Vitrine ist ein Blickfang

jeder Zeit wieder

Leider hatten wir mit der ersten Anlieferung Pech , die haben einfach gesagt keiner da und sind weiter gefahren haben uns extra frei genommen. Aber beim zweiten Mal waren die Leute besser und haben alles gebracht. Die Ware ist gut verarbeitet und war auch gut aufzubauen, man darf aber kein Anfänger sein da die Anleitung nicht so toll ist. Aber hat nichts mit der Ware zu tun wie gesagt jederzeit wieder.

Bin richtig froh das ich mich für diese ...

Bin richtig froh das ich mich für diese Wohnwand entschieden habe.Hatte mir die Wahl nicht leicht gemacht,da es in der Art und im Material mehrere tolle Artikel gibt! Hatte aber Zeit und habe mich für diese Wohnwand plus passender Vitrine aus der Serie entschieden.Wurde Super zügig geliefert und die Männer von Hermes waren wie immer klasse und wieder sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbauservice👍👍👍👍👍

Super Schrankwand. Tolle Qualität. Super.

Tolle Schrankwand. Kann ich nur jedem empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gutes Preis/Listungsverhältnis

Die Verpackung war vorbildlich, keine Transportschäden. Die Teile waren auch vollzählig, es fehlte nichts. Die Farbe fällt etwas dunkler aus als im Prospekt auf dem Bildschirm, aber das ist normal bei Monitorfarben. Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen, die Anleitung ausführlich studieren und die Teile vorsortieren. Dann klappt alles wie am Schnürchen. Optisch wirklich eine gute Wohnwand!

Landhaus Möbel

Schrankwand entspricht genau unseren Vorstellung. Alles sehr ordentlich verarbeitet. Service von Otto sehr gut. Freundliche Monteure. Es hat alles gut geklappt. Wirkt auch nicht so wuchtig. Wir haben Sie etwas auseinander gestellt. Würden Sie weiter empfehlen. Alles Top. Vielen Dank.

Toll Artikel

Die Möbel sind sehr schön, Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Wir haben uns für die Möbel in Natur entschieden und es war eine gute Wahl. Es sind qualitativ sehr hochwertige Möbel lieferung war top. absolute kaufempfehlung.

Wurde pünktlich und wie immer freundlich und ...

Wurde pünktlich und wie immer freundlich und sauber von Hermes geliefert . Der Aufbau war gut beschrieben und alle nötigen Teile waren vorhanden. Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Ich würde sie weiter empfehlen.

Tolle Möbel und Qualität super

Die Möbel ließen sich sehr gut allein zusammenbauen.Qualität sehr gut.Nicht musste geleimt werden und alle Materialen waren ohne Mängel.Wirklich sehr zu empfehlen.Der Artikel ist auf jeden Fall sein Geld Wert.

eine schöne Wohnwand

Die Wohnwand war sehr leicht ,dank einer guten Anleitung sehr schnnell aufgebaut, es fehlten keine teile. Als Massivholz Möbel ein sehr Preiswerter Artickel ,wird aber leider nicht mehr geliefert.

Tolle helle Möbel.

Das Zimmer wirkt viel heller und größer. Es ist schön das es drei einzelne Schränke. Das ist sehr gut denn man könnte die Schränke auch getrennt stellen. Es ist mit der Abbildung identisch.

Echtes Holz mit Feeling

Es ist eine Wonne,sich diese Möbel anzusehen,der Duft des Holzes und wenn man übers Holz streichelt...traumhaft.Habe meine ganze Wohnung damit eingerichtet und geniesse es.