Home affaire Glasvitrine Anna Höhe 187 cm

schöner Schrank

Schöner Schrank. Aufbau schwierig. nichts nummeriert. Helle Rückwand zum dunklem Schrank bekommen . Warte seit 2 Monaten auf die richtige Rückwand. Soll jetzt Ende Februar kommen.

Schön, Gebrauchsanleitung aber katastrophal

Der Schrank an sich ist sehr schön und zweckmäßig. Wir haben auch das passende Sideboard dazu gekauft. Den Abzug gibt es für die katastrophale Anleitung (sehr unklar) und die Weise, wie die Schrauben etc. mitgeliefert werden (nicht vorsortiert, sodass man erstmal alles ordnen muss). So ist man bald einen ganzen Tag damit beschäftigt, die Vitrine aufzubauen. Diesbezüglich sollten die Hersteller mal bei IKEA abgucken.

Vitrine im Landhausstil

Die Wartezeit war sehr lange. Anleitung ist sehr unklar, und hat die Schrauben an der Schubladenschiene nicht gepasst. Farbe ist mehr nach Richtung Creme. Es ist schöne Vitrine im Landhausstil, aber für dieses Geld hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht.

Sieht hübsch aus

Durch die vielen Komplikationen bei der Bestellung und der Lieferung leider nur 3 Sterne. Ansonsten sieht die Kommode wirklich hübsch aus. Eine Verankerung für die Türe wurde leider defekt geliefert. Daher muss ich jetzt noch einmal in den Baumarkt oder ein neues Teil Anfragen. Schade.

Leider musste ich die Vitrine in weiss ...

Leider musste ich die Vitrine in weiss zurück senden. Die Farbe "weiss" in der Beschreibung trifft es nicht ganz, weil es nur wie eine weiße Lasur ist, deswegen nur 3 Sterne. Schade, denn ansonsten sieht sie schön aus

Die Freude kommt wenn's aufgebaut ist

Der Aufbau war kompliziert und total unsinnig gestaltet. An der Aufbauanleitung sollte nochmal getüftelt werden. Wenn der Schrank aber erstmal steht kommt die Freude. Er sieht toll aus und bietet viel Platz.

Schöne Vitrine

Wahnsinnig viele Schrauben, ect. Leider passte ein Regalbrett wegen der Holzklötze nicht hinein.