Home affaire Glasvitrine Anna Höhe 187 cm

Schick anzuschauen aber...

Ich habe zwei mal dies Vitrine bestellt. Bei einer waren alle Teile vorhanden. Prima. Bei der Zweiten war der Boden dermassen verzogen, das man diese nicht verbauen konnte. Auf Anfragen einer Neulierferung wurde dann erklärt dass vor 14 Tagen einen Neulieferung (NUR des Bodens) nicht erfolgen könne. Das dann ja die Vitrine unaufbebaut hier herumsteht, wurde mit dem Satz "Ja bei anderen steht eine ganzer Schrank 14 Tage unaufgebaut herum" (Puuh) Macht doch bitte mit Eurer Unfähigkeit nicht auch noch Werbung... Das Material ist sehr einfach verarbeitet. Hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Zwei mal ist beim Dübeleintreiben das Holz ausgebrochen, einmal beim Festziehen einer der Krallen. Das habe ich natürlich dann mit Leim verklebt und mit einer Schraubzwinge versehen trocknen lassen. 14 Tagen wollte ich dann doch nicht wieder warten. Meine Laienhafte Bewertung... Leider ein Schrank der sein Geld nicht wert ist. Ich würde schätzen das Ding hat keine 100 Euro in der Produktion gekostet. So wie hier an manchen Bretter Nachgeleimt, Nachgebohrt und Ausgebessert wurde, ist jedes "Grämmchen" Holz verwertet worden (Nur nichts wegschmeissen ist vielleicht nicht schlecht aber bei fast 400€ erwarte ich was anderes) Optisch ist die Weiße Version in Ordnung. Man darf halt nur nicht näher rangehen, dann sieht man leider auch, das es nicht die beste Qualität ist.

Zwei linke Schrankhälften geliefert

Ich habe zwei linke Schrankhälften geliefert bekommen. Trotz mehrmaligem Nachfragen hat es der nicht sehr freundliche Kundenservice von Otto auch nach 4 Wochen noch nicht hinbekommen, mir eine rechte Schrankhälfte zu liefern, obwohl ein neuer Schrank innerhalb von 5 Tagen lieferbar wäre. Eine Antwort, wann es denn so weit sein könnte, kann auch nicht gegeben werden... Äh ja, und nun, liebes Otto Team?

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung , schlechtes Material . Kann man nicht weiterempfehlen

Sehr schöne Vitrine, aber...

wie kann man einen Vitrinen Schrank der recht komplizierte unterschiedliche Teile hat ohne Nummern versehen??? In der Beschreibung ist alles nummeriert, nur nicht die Schrankteile selber. Wir sind am überlegen ihn komplett zurück zu schicken. Wir sind grundsätzlich daran gewöhnt Schränke bzw. andere Gebrauchsgegenstände zusammen zu bauen. Das hier ist eine Zumutung!!! Otto tut sich und seinen Kunden damit keinen Gefallen, im Gegenteil! Es würde ewig dauern das heraus zu fummeln mit der Gefahr Teile falsch zusammen zu bauen. Für den Schrank 5 Sterne für die Beschreibung des Aufbaus 0 Sterne. Auch witzig das man einen Stern als Bewertung abgeben muss um überhaupt hier kritisieren zu können!!!

Ein fehlerhaftes Teil Wertminderung

Aufsatz passt mit Seitenteile nicht zusammen Lochversatz 3mm Dübel halbiert Verschraubung hinfällig kein Leim keine Abdeckknopfe Verpackung leider entsorgt sonnst Rücksendung!!

Sehr unzufrieden

Die Vitrine ist schön, jedoch war bei meiner die linke Seite völlig falsch vorgebohrt. Aus diesem Grund habe ich die gesamte Vitrine nicht aufbauen können. Dies ist sehr ärgerlich.