Home affaire Glasvitrine Anna Höhe 187 cm

Ich habe auch diesen Schönen Schrank ...

Ich habe auch diesen Schönen Schrank gekauft, leider auch hier einen Stern Abzug, weil auch auch hier die Schrauben an der Schubladenschiene nicht gepasst haben, wieder zum Baumarkt und passende Schrauben besorgt.

Sehr schöne Vitrine

Aufbau ging sehr gut, dank guter Beschreibung, alle Teile waren vorhanden. Vitrine macht sich gut für meine Ausstellungsstücke. Habe dafür noch batteriebetriebene LED-Beleuchtung installiert. Leider stimmen die angegebenen Maße nicht ganz. Höhe stimmt, aber Breite beträgt nur 95 cm statt 100 und Tiefe ist 42 cm statt 47. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

sehr schöner Schrank

Ich habe den Schrank für mein Wohnzimmer bestellt er sieht sehr hochwertig aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau war nicht so schwer wie ich in den anderen Bewertungen gelesen habe es wäre aber auch leichter hätte man alles nummeriert. Ein Stern Abzug dafür dass die Farbe nicht weiß sondern ein gebrochenes weiß altweiß ist, es wäre angebracht dies auch anzugeben. Im Ganzen aber wunderschön

Ein Puzzel der anderen Art

....nach einer katastrophalen Aufbauanleitung und Beschreibung haben wir eine schöne Vitrine zum Einzug gepuzzelt. Passt prima zu den bereits vorhandenen Möbeln. Wir empfehlen das Möbelstück mit Aufbau zu Kaufen, wenn die handwerklichen Fähigkeiten nicht vorhanden sind.

Richtig schön

Der Schrank ist schön, aber bisschen enttäuscht bin ich was die Größe angeht. Ist doch viel kleiner, als auf dem Bild.

Schöne Vitrine mit Lieferschwierigkeiten

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Vitrine, die wunderbar zu unseren anderen Möbeln im Landhausstil harmoniert. Der Aufbau war bei Weitem nicht so schwierig wie befürchtet oder hier bei den Bewertungen gelesen, allerdings muss man sehr genau bei den Abmessungen der Schrauben aufpassen, die zum Teil sehr, sehr ähnlich sind. Sonst stellt man kurz vor Fertigstellung fest, das man einige wieder austauschen muss. Allerdings waren bei der ersten Lieferung falsche Seitenteile eingepackt, so dass ich über den Kundenservice reklamieren und wieder einige Tage auf die neue Lieferung warten musste. Abgesehen von den nervigen und umständlichen Lieferschwierigkeiten freuen wir uns nun über den schönen, rustikalen Vitrinenschrank.

Wunderschön aber...

Der Schrank wird in kleinste teile geliefert und hat lange gedauert bis alles stand...leider ist er sehr empfindlich und mann muss extrem aufpassen...trotzdem lohnt sich das Ergebniss auch wenn kleine stellen oder macken dran waren wegen dem transport und beim zusammen bauen die vitrine ist ein hinkucker....Die Arbeit lohnt sich🙂

Aufbauanleitung nicht gut

Holz ist für den Preis echt gut. Keine Presspappe. Sehr massiv. Die Dübel mussten wir noch mit Verleimen für die Festigkeit. Die Bauanleitung sollte man überarbeiten da ist nichts nummeriert welche Schraube wohin kommt. Mein Verlobter konnte da nur 1 und 1 zusammenzählen welche Schraube wohin kommt.

Dekorativer Schrank

Nicht leicht aufzubauen, da sehr viele Kleinteile enthalten sind, aber das Ergebnis zählt! Die Vitinentüren könnten vom Maß etwa 2-3mm breiter sein, da nach meinem Empfinden die Spaltmaße etwas zu groß sind, ansonsten bin ich zufrieden.

Schöne solide Glasvitrine

Die Glasvitrine ist schön anzuschauen, hatte aber leider ein paar Macken, kleine Fehler, die man aber beheben konnte. Die Verarbeitung ist leider nicht perfekt. Die Vitrine geht nicht so leicht auf. Alles in allem aber in Ordnung.

Schöne Vitrine

Das war unsere Wunsch Vitrine. Sie ging aber zurück weil sie nicht rein weiß ist. Das war auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Sie ist im Chabby Chic, also man sieht das Holz durch.

Ein sehr schöner hochwertiger Artikel

Ich bewerte selten etwas, aber beim diesen Artikel tuhe ich es weil ich überrascht würde. Ich finde das Artikel hochwertig schön von der Verarbeitung einfach TOP!!! Mal was anderes

Sieht nicht nur auf dem Foto toll aus

Sehr schöner Artikel, ist aber in Natura schon mehr creme und nicht so weiß wie es erscheint auf den Foto´s. Aber gute Qualität, gute Verarbeitung. Schöner Artikel

Sieht gut aus

Musste Schrank erst aufbauen. Verpackung war deutlich beschädigt (1 Punkt Abzug), aber okay. Was soll ich sagen, der Schrank passt in das neue Zimmer wie gedacht, Prima!

Sieht gut aus

Für die zwei Rückwandelemente wurden zu kurze nägel mitgeliefert. Besser wäre eine einschubrille gewesen. Der zusammenbau ist seht langbierig.

toller Artikel

Ist genauso schön, wie erwartet, nur leider ein kleiner techn. Fehler in der Verarbeitung, aber sieht man nur als Fachmann(frau).

Tolle Vitrine

Schöne Vitrine, gutes Material und schöne Farbe… leider lange für den Versand gewartet

Wunderschön allerdings schwer aufzubauen

sehr komplizierte und unübersichtliche Anleitung. Die Vitrine ist allerdings ein absoluter Hingucker

Schön gemacht

Rückwand etwas locker könnte Strammersein Rückwand ist etwas so locker