Home affaire Glasvitrine Anna Höhe 187 cm

Sieht super aus

Schöne Vitrine in toller Optik. Der Aufbau ist etwas nervig, da es sehr viele Einzelteile sind. Anleitung ist jedoch verständlich und für jeden machbar. Lieferung Erfolgte in 3 Einzelkartons. Wir sind sehr zufrieden und es ist keine Presspappe wie viele andere Vitrinen in der Preiskategorie anderer Möbelhäuser !

Ein Traum

Ein Traum von Vitrine sehr sehr elegant etwas Schwirrflug ward der Aufbau ansonsten ist die Vitrine ein wunderschönes Schmuck Stück das Holz ist sehr empfindlich Mann muss sehr aufpassen wenn Mann kleine Kinder hatt .ich würde sie jedenfalls jedem weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

Eine sehr schöne Vitrine, aubert eine wohlig Gemütlichkeit ins Wohnzimmer, besonders geeignet für nicht so große Räume. Gute Qualität, würde die Schränke wieder kaufen.

Sehr schöne Vitrine

Artikel kam früher als angekündigt. Bin von der Optik und der Verarbeitung begeistert. Aufbau ging schnell und reibungslos. Hat alles perfekt gepasst.

Super schöne Vitrine

Gut aufzubauen und stabil .. wir verwenden sie als Geschirrschrank in der Wohnküche. Haben auch die Wohnwand der Serie, wir haben den Kauf jedenfalls nicht bereut

Die Vitrine ist sehr funktional, aus guten Materialien und einfach zu montieren. Es ist ein sehr guter Kauf. Empfehlen

toller Schrank

Eine echt tolle Vitrine. Sie hat einen ganz eigenen Scharm. Leider war die Wartezeit sehr lange (über 11 Wochen).

Sehr edel

Seht einfach sehr schön aus. Habe nicht bereut es zu kaufen. Aufbau war zu zweit nicht schwer.

Der Schrank ist super schön. In echt sieht er noch viel besser aus wie auf den Bild.

Home Affairs Glasvitrine Anna

Die Gasvitrine Anna ist wirklich sehr schön, es ist gut beschrieben für den selber Zusammenbau. Da in Zeiten von Corona es nicht anders geht. Aber wenn man in Ruhe alles zurecht legt dann ist das gut zu machen. Es war jede Schraube und jeder Nagel da. Und wenn man fertig ist sieht der Schrank wirklich super aus. Ich wüde es wieder kaufen.

Einfach toll nur Aufbau eher schwer

Der Schrank ist super schön. In echt sieht er noch viel besser aus wie auf den Bildern, gute Qualität alles kam einwandfrei an. Der einzige minuspunkt sehr viele Schrauben wir haben lange gebraucht um ihn zusammen zu bauen. Wenn man da nicht überdurchschnittlich begabt ist besser Hilfe holen! Alleine für das schrauben sortieren (riiiesen Beutel alles durcheinander) Aber davon abgesehen absolute kauf Empfehlung !

hübsche Glasvitrine

Die Glasvitrine ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus. Der Selbstaufbau ist relativ einfach, wenn man ein Teil der Kollektion "Home affaire" aufgebaut hat, dann kann man alle Teile ohne Aufbauanleitung aufbauen. Die Aufbauanleitung ist nicht schlecht, allerdings sollte man nach eigener Einschätzung bestimmte Zierteile nicht erst zum Schluss anbauen. Alles ist aus echtem Holz. Die Glastüren sind bereits vorgefertigt, nur die Scharniere und die Öffnungsringe muss man noch anbauen. Meiner Einschätzung nach ist die Serie "Anna" mit all ihren Teilen sehr empfehlenswert.

Schöne vitrine

Die Vitrine wurde in 3 Paketen geliefert. Sehr ordentlich und sicher verpackt. Alle Teile waren lt. Bauplan vorhanden. Die Bauanleitung ist sehr verständlich und mit Geschick war die Vitrine auch aufgebaut und auch stabil in der Aufmachung. Preis/Leistung einfach TOP und daher von mir eine klare Weiterempfehlen.

Super Artikel, sieht sehr schön aus

Der Artikel ist ein Raumfüller, hatte vorher ähnliche Vitrine in weiss, das war ein Reinfall.

Schöne solide Vitrine

Die Lieferzeit wurde mit 7 Wochen angegeben, umso überraschter waren wir als die Vitrine innerhalb von 7 Werktagen geliefert wurde. Es war alles sehr gut verpackt und nichts beschädigt. Der Aufbau war verständlich geschildert. Werkzeug war nicht dabei. Mit der Qualität des Möbels bin ich sehr zufrieden. Es macht einen sehr soliden Eindruck und entspricht voll meinen Erwartungen. Einziger leichter Kritikpunkt ist vielleicht die etwas dunklere Holzfarbe als im Angebot sichtbar. Denke aber wenn man online bestellt muss man mit soetwas rechnen. Ansonsten bin ich mit dem Artikel rundum zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Ganz toller Schrank

Ein ganz toller Schrank. Sehr edel und schön. Gute Qualität.

Tolle Vitrine

Das Resultat nach dem Zusammenbau ist fantastisch. Genau wie auf dem Bild ein hinkucker. Achtung hier wird der "Handwerker" benötigt, Otto und co bieten keinen Aufbauservice. Es werden 3 Pakete geliefert, die leider logistisch, nicht nach Zusammenbau gepackt sind. Ergo muss man alle Paket öffen, die Teile Prüfen, in der Wohnung verteilen und dann kann eine Person sich einen "Basteltag" machen. Der Zusammenbau ist sehr gut (es wird alles miteinander verschraubt ohne kleben) und verständlich beschrieben und das Resultat begeistert. Home affaire bietet dann noch viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten um die Wohnung auf seinen Geschmack abzustimmen.

Tolle Vitrine - ein echter Hingucker

Wir haben die Vitrine bestellt und waren uns jedoch etwas unsicher, ob sie wirklich so schön und elegant in echt aussehen wird und ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Paar Wochen früher haben wir eine andere Kommode bei einem anderen Anbieter bestellt, diese hatte so viele Mängel, dass man sie nicht aufbauen konnte. Bei Otto lief immer alles toll und der Artikel ist unbeschädigt angekommen. Vielen Dank.

ein toller Hingucker in Spitzenqualität

Der Aufbau benötigt 2 Personen, aber er geht super und wenn das gute Stück dann fertig ist sieht es sehr sehr schön und hochwertig aus. Die Schubladen laufen prima und klemmen auch nicht. Auch der Rest ist von einer sehr guten Qualität. Es riecht nach Holz aber nicht unangenehm und wird wohl leider bald verfliegen. ;O) Alles in allem Daumen hoch und 100%tige Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne Vitrine

Auf de ersten Blick war ich von den vielen Einzelteilen sehr eingeschüchtert. Man darf nicht das Große Ganze sehen. Ich habe mich mit viel Geduld herangetastet. Alleine ist es nicht zu bewältigen. Ohne die Hilfe meines Sohnes hätte ich es nicht geschafft. Die Vitrine ist sehr schön verarbeitet. Holz ist auch hochwertig.

90% zufrieden

Wurde mit Hermes Paket Versand versendet statt mit Sperrgut. Wir hatte Angst das es zerbricht da Lieferant keine Hilfsmittel dabei hatte! -Zu kzrze Schrauben für die Schubläden, - kleine Macke an der Krone (sichtbare Seite). Sonst alles super, sind zufrieden für den Preis und erleichtert das es ganz ankam.

Toller Schrank

Waren Sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Der Schrank kam nach 5 Tagen und nicht wie angegeben 4 Wochen, haben uns sehr gefreut dass es so schnell ging. Der Aufbau war auch sehr einfach ob wohl wir nicht so begabt sind bei der Handarbeit. Optisch siet es genau so aus wie auf dem Foto.

Bin zufrieden mit der Vitrine genau wie ich ...

Bin zufrieden mit der Vitrine genau wie ich es mir vorgestellt habe war aber nicht leicht zusammenzubauen braucht echt Zeit 5 Stunden zirka. Naja ich bin Senioren und habe einen Akkuschrauber. Hermes ist prima. Vitrine sieht gut aus und passt alles rein was rein sollte an Deko.

Mit d

Wir haben die komplette Serie bestellt nachdem wir explizit nach „richtigem“ Holz gesucht haben. Der Aufbau ist (wie schon von anderen Bestellungen) gewohnt zwar kein Kinderspiel, aber wir sind auch mit dieser Serie optisch wie qualitativ zufrieden.

Sehr Schöne Vitrine

Wir waren Sehr zufrieden mit unserer Auswahl ,sehr schöne Vitrine perfekt im Landhausstil. Die Vitrine sieht super aus, präsentiert sich wunderbar im Wohnzimmer. Der Aufbau war zu zweit nicht schwer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Vitrine ist einfach noch schöner als ...

Diese Vitrine ist einfach noch schöner als abgebildet! Da habe ich ich mich sehr drauf gefreut und sie zusätzlich zu der passenden Schrankwand bestellt.Gute Entscheidung denn ich wollte mehr Stauraum dazu und der Platz ist vorhanden.

gelungener schrank

Beschreibung könnte verbessert werden, Die Schrauben sollten nach Buchstaben abgepackt sein,In einer großen seperat einscheißen mit entsprechendem Buchstabn, Weber macht dies auch, vereinfacht den Zusammenbau enorm.

Wunderschön

Wir haben uns für diese Serie entschieden und bereuen es nicht. Die Vitrine sieht toll aus! Wir haben sie noch mit LED beleuchtet und weiße Porzellanknöpfe, anstelle der schwarzen Ringe, genommen.

Bin begeistert

Super tolle Vitrine, die Schubladen sind unten am Boden extra gesichert, damit der Einlegeboden nicht rausrutschen kann, die Qualität gefällt mir gut und sieht zudem noch super toll aus.

Home affaire immer wieder

ich bin von dieser Serie total begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Habe schon sehr viele Möbel von dieser Serie gekauft und bin noch nie enttäuscht gewesen.