Home affaire Glasvitrine Anna Höhe 187 cm

Schick anzuschauen aber...

Ich habe zwei mal dies Vitrine bestellt. Bei einer waren alle Teile vorhanden. Prima. Bei der Zweiten war der Boden dermassen verzogen, das man diese nicht verbauen konnte. Auf Anfragen einer Neulierferung wurde dann erklärt dass vor 14 Tagen einen Neulieferung (NUR des Bodens) nicht erfolgen könne. Das dann ja die Vitrine unaufbebaut hier herumsteht, wurde mit dem Satz "Ja bei anderen steht eine ganzer Schrank 14 Tage unaufgebaut herum" (Puuh) Macht doch bitte mit Eurer Unfähigkeit nicht auch noch Werbung... Das Material ist sehr einfach verarbeitet. Hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Zwei mal ist beim Dübeleintreiben das Holz ausgebrochen, einmal beim Festziehen einer der Krallen. Das habe ich natürlich dann mit Leim verklebt und mit einer Schraubzwinge versehen trocknen lassen. 14 Tagen wollte ich dann doch nicht wieder warten. Meine Laienhafte Bewertung... Leider ein Schrank der sein Geld nicht wert ist. Ich würde schätzen das Ding hat keine 100 Euro in der Produktion gekostet. So wie hier an manchen Bretter Nachgeleimt, Nachgebohrt und Ausgebessert wurde, ist jedes "Grämmchen" Holz verwertet worden (Nur nichts wegschmeissen ist vielleicht nicht schlecht aber bei fast 400€ erwarte ich was anderes) Optisch ist die Weiße Version in Ordnung. Man darf halt nur nicht näher rangehen, dann sieht man leider auch, das es nicht die beste Qualität ist.

Sieht super aus

Schöne Vitrine in toller Optik. Der Aufbau ist etwas nervig, da es sehr viele Einzelteile sind. Anleitung ist jedoch verständlich und für jeden machbar. Lieferung Erfolgte in 3 Einzelkartons. Wir sind sehr zufrieden und es ist keine Presspappe wie viele andere Vitrinen in der Preiskategorie anderer Möbelhäuser !

Ein Traum

Ein Traum von Vitrine sehr sehr elegant etwas Schwirrflug ward der Aufbau ansonsten ist die Vitrine ein wunderschönes Schmuck Stück das Holz ist sehr empfindlich Mann muss sehr aufpassen wenn Mann kleine Kinder hatt .ich würde sie jedenfalls jedem weiter empfehlen

Zwei linke Schrankhälften geliefert

Ich habe zwei linke Schrankhälften geliefert bekommen. Trotz mehrmaligem Nachfragen hat es der nicht sehr freundliche Kundenservice von Otto auch nach 4 Wochen noch nicht hinbekommen, mir eine rechte Schrankhälfte zu liefern, obwohl ein neuer Schrank innerhalb von 5 Tagen lieferbar wäre. Eine Antwort, wann es denn so weit sein könnte, kann auch nicht gegeben werden... Äh ja, und nun, liebes Otto Team?

Ich habe auch diesen Schönen Schrank ...

Ich habe auch diesen Schönen Schrank gekauft, leider auch hier einen Stern Abzug, weil auch auch hier die Schrauben an der Schubladenschiene nicht gepasst haben, wieder zum Baumarkt und passende Schrauben besorgt.

schöner Schrank

Schöner Schrank. Aufbau schwierig. nichts nummeriert. Helle Rückwand zum dunklem Schrank bekommen . Warte seit 2 Monaten auf die richtige Rückwand. Soll jetzt Ende Februar kommen.

Sehr gute Qualität

Eine sehr schöne Vitrine, aubert eine wohlig Gemütlichkeit ins Wohnzimmer, besonders geeignet für nicht so große Räume. Gute Qualität, würde die Schränke wieder kaufen.

Sehr schöne Vitrine

Artikel kam früher als angekündigt. Bin von der Optik und der Verarbeitung begeistert. Aufbau ging schnell und reibungslos. Hat alles perfekt gepasst.

Super schöne Vitrine

Gut aufzubauen und stabil .. wir verwenden sie als Geschirrschrank in der Wohnküche. Haben auch die Wohnwand der Serie, wir haben den Kauf jedenfalls nicht bereut

Die Vitrine ist sehr funktional, aus guten Materialien und einfach zu montieren. Es ist ein sehr guter Kauf. Empfehlen

toller Schrank

Eine echt tolle Vitrine. Sie hat einen ganz eigenen Scharm. Leider war die Wartezeit sehr lange (über 11 Wochen).

Sehr edel

Seht einfach sehr schön aus. Habe nicht bereut es zu kaufen. Aufbau war zu zweit nicht schwer.

Der Schrank ist super schön. In echt sieht er noch viel besser aus wie auf den Bild.

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung , schlechtes Material . Kann man nicht weiterempfehlen

Home Affairs Glasvitrine Anna

Die Gasvitrine Anna ist wirklich sehr schön, es ist gut beschrieben für den selber Zusammenbau. Da in Zeiten von Corona es nicht anders geht. Aber wenn man in Ruhe alles zurecht legt dann ist das gut zu machen. Es war jede Schraube und jeder Nagel da. Und wenn man fertig ist sieht der Schrank wirklich super aus. Ich wüde es wieder kaufen.

Einfach toll nur Aufbau eher schwer

Der Schrank ist super schön. In echt sieht er noch viel besser aus wie auf den Bildern, gute Qualität alles kam einwandfrei an. Der einzige minuspunkt sehr viele Schrauben wir haben lange gebraucht um ihn zusammen zu bauen. Wenn man da nicht überdurchschnittlich begabt ist besser Hilfe holen! Alleine für das schrauben sortieren (riiiesen Beutel alles durcheinander) Aber davon abgesehen absolute kauf Empfehlung !

Schön, Gebrauchsanleitung aber katastrophal

Der Schrank an sich ist sehr schön und zweckmäßig. Wir haben auch das passende Sideboard dazu gekauft. Den Abzug gibt es für die katastrophale Anleitung (sehr unklar) und die Weise, wie die Schrauben etc. mitgeliefert werden (nicht vorsortiert, sodass man erstmal alles ordnen muss). So ist man bald einen ganzen Tag damit beschäftigt, die Vitrine aufzubauen. Diesbezüglich sollten die Hersteller mal bei IKEA abgucken.

Sehr schöne Vitrine, aber...

wie kann man einen Vitrinen Schrank der recht komplizierte unterschiedliche Teile hat ohne Nummern versehen??? In der Beschreibung ist alles nummeriert, nur nicht die Schrankteile selber. Wir sind am überlegen ihn komplett zurück zu schicken. Wir sind grundsätzlich daran gewöhnt Schränke bzw. andere Gebrauchsgegenstände zusammen zu bauen. Das hier ist eine Zumutung!!! Otto tut sich und seinen Kunden damit keinen Gefallen, im Gegenteil! Es würde ewig dauern das heraus zu fummeln mit der Gefahr Teile falsch zusammen zu bauen. Für den Schrank 5 Sterne für die Beschreibung des Aufbaus 0 Sterne. Auch witzig das man einen Stern als Bewertung abgeben muss um überhaupt hier kritisieren zu können!!!

Vitrine im Landhausstil

Die Wartezeit war sehr lange. Anleitung ist sehr unklar, und hat die Schrauben an der Schubladenschiene nicht gepasst. Farbe ist mehr nach Richtung Creme. Es ist schöne Vitrine im Landhausstil, aber für dieses Geld hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht.

hübsche Glasvitrine

Die Glasvitrine ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus. Der Selbstaufbau ist relativ einfach, wenn man ein Teil der Kollektion "Home affaire" aufgebaut hat, dann kann man alle Teile ohne Aufbauanleitung aufbauen. Die Aufbauanleitung ist nicht schlecht, allerdings sollte man nach eigener Einschätzung bestimmte Zierteile nicht erst zum Schluss anbauen. Alles ist aus echtem Holz. Die Glastüren sind bereits vorgefertigt, nur die Scharniere und die Öffnungsringe muss man noch anbauen. Meiner Einschätzung nach ist die Serie "Anna" mit all ihren Teilen sehr empfehlenswert.

Schöne vitrine

Die Vitrine wurde in 3 Paketen geliefert. Sehr ordentlich und sicher verpackt. Alle Teile waren lt. Bauplan vorhanden. Die Bauanleitung ist sehr verständlich und mit Geschick war die Vitrine auch aufgebaut und auch stabil in der Aufmachung. Preis/Leistung einfach TOP und daher von mir eine klare Weiterempfehlen.

Sieht hübsch aus

Durch die vielen Komplikationen bei der Bestellung und der Lieferung leider nur 3 Sterne. Ansonsten sieht die Kommode wirklich hübsch aus. Eine Verankerung für die Türe wurde leider defekt geliefert. Daher muss ich jetzt noch einmal in den Baumarkt oder ein neues Teil Anfragen. Schade.

Sehr schöne Vitrine

Aufbau ging sehr gut, dank guter Beschreibung, alle Teile waren vorhanden. Vitrine macht sich gut für meine Ausstellungsstücke. Habe dafür noch batteriebetriebene LED-Beleuchtung installiert. Leider stimmen die angegebenen Maße nicht ganz. Höhe stimmt, aber Breite beträgt nur 95 cm statt 100 und Tiefe ist 42 cm statt 47. Ansonsten bin ich zufrieden damit.

sehr schöner Schrank

Ich habe den Schrank für mein Wohnzimmer bestellt er sieht sehr hochwertig aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau war nicht so schwer wie ich in den anderen Bewertungen gelesen habe es wäre aber auch leichter hätte man alles nummeriert. Ein Stern Abzug dafür dass die Farbe nicht weiß sondern ein gebrochenes weiß altweiß ist, es wäre angebracht dies auch anzugeben. Im Ganzen aber wunderschön

Super Artikel, sieht sehr schön aus

Der Artikel ist ein Raumfüller, hatte vorher ähnliche Vitrine in weiss, das war ein Reinfall.

Ein Puzzel der anderen Art

....nach einer katastrophalen Aufbauanleitung und Beschreibung haben wir eine schöne Vitrine zum Einzug gepuzzelt. Passt prima zu den bereits vorhandenen Möbeln. Wir empfehlen das Möbelstück mit Aufbau zu Kaufen, wenn die handwerklichen Fähigkeiten nicht vorhanden sind.

Schöne solide Vitrine

Die Lieferzeit wurde mit 7 Wochen angegeben, umso überraschter waren wir als die Vitrine innerhalb von 7 Werktagen geliefert wurde. Es war alles sehr gut verpackt und nichts beschädigt. Der Aufbau war verständlich geschildert. Werkzeug war nicht dabei. Mit der Qualität des Möbels bin ich sehr zufrieden. Es macht einen sehr soliden Eindruck und entspricht voll meinen Erwartungen. Einziger leichter Kritikpunkt ist vielleicht die etwas dunklere Holzfarbe als im Angebot sichtbar. Denke aber wenn man online bestellt muss man mit soetwas rechnen. Ansonsten bin ich mit dem Artikel rundum zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Ganz toller Schrank

Ein ganz toller Schrank. Sehr edel und schön. Gute Qualität.

Richtig schön

Der Schrank ist schön, aber bisschen enttäuscht bin ich was die Größe angeht. Ist doch viel kleiner, als auf dem Bild.

Schöne Vitrine mit Lieferschwierigkeiten

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Vitrine, die wunderbar zu unseren anderen Möbeln im Landhausstil harmoniert. Der Aufbau war bei Weitem nicht so schwierig wie befürchtet oder hier bei den Bewertungen gelesen, allerdings muss man sehr genau bei den Abmessungen der Schrauben aufpassen, die zum Teil sehr, sehr ähnlich sind. Sonst stellt man kurz vor Fertigstellung fest, das man einige wieder austauschen muss. Allerdings waren bei der ersten Lieferung falsche Seitenteile eingepackt, so dass ich über den Kundenservice reklamieren und wieder einige Tage auf die neue Lieferung warten musste. Abgesehen von den nervigen und umständlichen Lieferschwierigkeiten freuen wir uns nun über den schönen, rustikalen Vitrinenschrank.