Bettwäsche Herz-Karo, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, niedlichem Herz-Karo Design

fetzig!

Die Bettwäsche sieht fetzig aus, die Farben sind meines Erachtens nach etwas zu grell geraten, aber das ist ja Geschmacksache. Die Reißverschlüsse sind nicht die besten.

Material hat Geruch

Der Muster ist sehr schön, aber die Qualität des Materials hat mich nicht überzeugt (hat sehr starke chemische Geruch). Deswegen geht zurück.

Schönes Muster

Muster toll , jedoch die Qualität viel zu dünn. Für den Preis habe ich mehr erwartet, geht zurück

Schöne und kräftige Farben, Stoff sehr dünn

Farbe und Muster wie beschrieben. Stoff war mir für diesen Preis zu dünn. Erinnert an IKEA Qualität.

Im Original leider nicht so schön

Die Abbildung zeigt ein einladendes, verspieltes und alpenländisches Design. In Natura wirkt das Design leider nicht - es kommt überladen und billig daher. Schade, das kann man besser lösen...

Schönes Design..

Ich war vom Design begeister, aber von der Qualität enttäuscht. Renforce ist sonst angenehmer. Obwohl ich die Bettwäsche mehrfach gewaschen habe ist sie doch kratzig. Schade.

Hübsches Muster

Mir gefiel das Muster auf Anhieb, doch war mir der Stoff zu dünn und durchsichtig.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm weich an. Leider waren die Farben direkt nach der ersten Wäsche sehr ausgeblichen :(