Bettwäsche Herz-Karo, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, niedlichem Herz-Karo Design

Schöne Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche für unsere Tochter gekauft. Beim ersten Anlauf war leider der Reißverschluss am Kopfkissen defekt. Der Umtausch bei Otto ist leider nicht ganz einfach und man benötigt viel Vertrauen. Dies wurde zum Glück nicht enttäuscht und nun haben wir die Bettwäsche erneut bestellt. Sie ist echt schön, riecht nicht unangenehm und fühlt sich gut an. Unsere Tochter ist begeistert und das ist die Hauptsache.

Tolle Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche, sie hat eine tolle Qualität, das Design sieht auch in natura aus wie auf dem Bild und ist angenehm warm. Allerdings fällt sie sehr groß aus, so das man sowohl unten, als auch an der Seite relativ viel Stoff übrig hat.

Niedliche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr niedlich und passt optimal in den Landhausstil. Das rot ist kräftiger als auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Garnituren mit gleichem Ansprüchen zu teuer.

Schöne Bettwäsche

Sehr angenehmer Stoff, schön kuschlig im Winter. Leider habe ich nach ein paar Tagen bemerkt dass eine Stück Naht offen ist. Dürfte bei dem Preis eigendlich nicht vorkommen.

tolle Bettwäsche

Ganz tolle Bettwäsche, sofort gewaschen, im Trockner getrocknet und aufgezogen. Es hat sich nichts verzogen. Sehr angenehme Wäsche, die ich jederzeit wieder bestellen würde

Ein toller Artikel.

Ich habe diesen Artukel wieder zurück geschickt da ich billigere Bettwäsche gefunden habe mit sehr guter Qwalität. Aber schön ist Sie trotzdeem.

Wie auf der Alm!!!

Meine neue Lieblingsbettwäsche, günstiger Preis, super Material und mal was anderes wie sonst im Schlafzimmer.

Süße Bettwäsche

Süße Bettwäsche. Und mit Sicherheit auch schön warm. Ich habe mich dann aber für eine andere entschieden

Ich bin zufrieden mit dem Qualität,es ist weich und schön verarbeitet.Ich empfehle das weiter

Kuschelig weich!

Eine kuschlige Bettwäsche für den Winter! Qualität zeigt sich nach der ersten Wäsche.

Tolle Farben und Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus und fühlt sich angenehm an. Zu empfehlen

Super schöne bettwäsche

Wirklich schöne Bettwäsche. Sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an.

Alles Top

Schneller Versand und gute Qualität. Der Artikel ist wie beschrieben.

Färbt

Das rote Herz im Kopf Kissen färbt auf den Kopfkissen ab .